11

Schon wieder ein Award!

Ich danke Gott, meinen Eltern, meiner Yoga-Gruppe „Crazy Butterfly“ und natürlich meiner Frau und den Kindern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

11 Kommentare

  1. 01
    martha dear

    gratulation! kommt das poster denn jetzt auch aufs klo, zum grimmepreis? :) wo steht das gute stück denn eigentlich?

  2. 02

    Da gratulier ich doch. Alle Awards sind ja vor dem Auge des Ausgezeichneten gleich ;-)

  3. 03

    du darfst den award auch gerne unter den grimme award stellen…hihihi. glückwunsch, es war eine einstimmige juryentscheidung.

  4. 04

    Ich brauch noch einen schönen Button für die Seitenleiste!

  5. 05

    ich guck mal wie man sowas macht…

  6. 06

    Muss das nicht ‚meiner lange vernachlaessigten/leidenden Frau‘ heissen? Zumindest bei den Oscars und anderen Awards im Englischsprachigen Raum sagen die glaube ich immer ‚my long suffering wife‘ oder sowas.

  7. 07

    Habt ihr überhaupt noch Platz im Regal?

  8. 08

    Chapeau, ‚err ‚aeusler.

  9. 09
  10. 10

    man muss prioritaeten setzen! und wenn kein platz mehr ist fliegt der grimme preis raus. ;)

  11. 11

    So sieht’s mal aus!

Diesen Artikel kommentieren