5

„Sollte ich mich je umbringen wollen, so würde ich auf mein Ego klettern und runterspringen“

Sascha Lobo beschimpft sich selbst. Und das macht er großartig.

schon wieder via wirres.net

5 Kommentare

  1. 01
    sunny3d

    Nylonteddy! Dazu defekt, ohne Bein und mit nur einem Auge. Mist, ich wollte eigentlich schlafen. Wach gelacht!! :-)

  2. 02

    ja wachgelacht! :D

  3. 03
    westernworld

    erst dachte ich dies sei wieder einer jener deftigen scherze von herrn sonneborn dem gründer von „ždie Partei“ und chefredakteur der titanic, so eine art web 2.0 borat. grußeligerweise deutet google aber an das ein solcher herr doktor tatsächlich existiert . wie sagt man so schön in berlin: „žmänniken laß dir ers“™ma n“™tee kochen.“

  4. 04

    In meinem Büchle´ erkläre ich warum eine Fallhöhe von 1000 Meter perfekt ist!

    Das Ego hat dann wirklich genug Zeit sich von uns zu lösen!

  5. 05

    3 Wochen völlig allein sein und Ego, wie groß auch immer – ist fort!

Diesen Artikel kommentieren