19

Sind KölnerInnen anwesend?

War eigentlich am vergangenen Samstag jemand beim einzigen Deutschland-Konzert von I’m From Barcelona? In Köln? Ich wäre so gerne dabei gewesen… wie war’s?

19 Kommentare

  1. 01

    Hättest du mal was gesagt, dann wär ich hingegangen.

  2. 02

    Ich war auch nicht da. Morgen bin ich aber beim kölner Konzert von http://www.kingstonkitchen.com mit Dr. Ring-Ding im MTC. Wenn Du willst, schreibe ich Dir, wie es war. Ich freue mich schon wie blöde…

  3. 03
    Paul

    so wie ich das verstehe ist das konzert wohl abgesagt… rsjf vor ein paar wochen in ddorf waren aber auch super!
    (johnny, irgendwie hat das mit der pr nicht so recht geklappt…? mist.)

  4. 04

    Hej,
    bin weder Kölnerin, noch Kölner. Trotzdem da gewesen (ist sowas überhaupt erlaubt?): Artikel steht seit Sonntag unter http://www.polarblog.de
    Markus*

  5. 05

    PS: Grüße an das Mädchen mit blauem T-Shirt und weißem „I´m From Barcelona“-Aufdruck. Danke fürs Mittanzen und schief Mitsingen!

  6. 06

    Markus, danke für den Artikel! Nur 150 Leute????? Damn. Das war wohl zu spät angekündigt, ich habs auch zu spät gelesen… abgesehen davon, dass ich Sendung hatte, wäre ich für die nch Köln gereist.

  7. 07
    Christoph

    …und ich wäre mitgekommen.
    Dafür spielen aber !!! nächstes Jahr im Frühjahr in Berlin.

  8. 08

    Na toll, jetze dürfen wir wieder zum Hauesler, und der darf wieder zuhause bleiben… neee nee. Datt nächste Mal echt früher Bescheid stoßen. Dann bekommste entweder nen Schlafplatz oder ’n Exklusiv-Review. Und dann auch noch im Gloria! Da wär’n wa für umme reingekommen, Johnny!

  9. 09

    Verdammt nochens und nochens, ich hab’s sogar rechtzeitig gewusst, musste aber arbeiten an dem Abend.

    @Markus, danke, endlich mal Worte zu dem Konzert. Können bei euch nur die Autoren kommentieren oder bin ich gerade zu betrunken die Kommentarfunktion zu finden?

  10. 10

    @Uli: Dont drink and post!! :)

    @all: Wird wohl Zeit für eine Online Petition, dass die mal in die Nähe von Berlin kommmen. Der Bericht klingt zu gut, um sich sowas nochmal entgehen zu lassen…

    gruß
    der robert

  11. 11

    http://www.intro.de/live/nachlesen/23038927

    noch ein andrer bericht.
    auch wenn ich hier bestimmt nicht von markus’s polarblog ablenken møchte…

    bestes aus københavn.
    *

  12. 12

    Einen ergänzenden Bericht mit Bildern und Videomaterial gibt es auch bei uns.

    http://molkereiaufderbounty.de/2006/12/13/alter-schwede/

  13. 13

    Nico, keine Angst vor einem Abmahnungs-Schreiben vom Oropax-Anwalt?

  14. 14

    Hä? Was? Oh. Kannte ich gar nicht. Ich wollte gerade schreiben, „das ist alles mit dem Veranstalter abgeklärt“, aber man sollte sich den Link mal anschauen. Dachte nämlich du beziehst das auf die Videos.

    Warum sollten wir (die anderen Melker und ich) den Angst haben? Wir leben doch in friedlicher Koexistenz !

    Glaube sogar, dass wir den Namen früher hatten und die von uns abgekupfert haben ;-)

  15. 15

    Sind die Herrschaften großartig!
    Bei der Frühjahrstour dürfte (hoffentlich) noch einiges abgehen!

  16. 16

    Die Schweine. Äh, Kühe :-).

  17. 17

    war ne ganze grosse nummer!

    mini-video hier ;-)

    http://www.roninarts.de/wp/?p=497

    und flickr „i ‚m from barcelona set“
    http://www.flickr.com/photos/silentdan/sets/72157594413429013/

  18. 18

    Barcelona alaaf!

  19. 19

    ne, Barcelona helau!

    ^________^

    HEHE

Diesen Artikel kommentieren