14

Der Adler ist gelandet

malte bringt den schnee

Dabei sind die Zeiten doch nun wirklich vorbei…

(Dank an Sven für den Hinweis!)

14 Kommentare

  1. 01

    So gut zahlt also die FAS. Danke für den Hinweis.

  2. 02

    Ja, seit Sonntag schreiben wir durchgehend.

  3. 03

    Also mir hat er was von Pilzen erzählt.

  4. 04
    sunny3d

    meine herren und ich denke so tatsächlich ans wetter.
    das heißt doch nicht mehr schnee!!!!

  5. 05

    Kommt Malte auch nach Hamburg?

  6. 06

    Wenn es sich rechnet?

  7. 07

    mmh, ob die bar bezahlen?

  8. 08
  9. 09
    Acid

    Hamburg kann sich nicht mal einen anständigen Sturm leisten.
    Hatte mir extra den Wecker gestellt, um in der City ein paar fliegende Kühe abzulichten. Nix zu machen, selbst der Bahnhof blieb stehen.

  10. 10

    Habe ich auch im Reader gehabt und tatsächlich gedacht, es geht um den Malte und draufgeklickt. Ich habe schon den Spreeblick.
    BTW: Schöne Überschrift!

  11. 11

    Mama, der Mann mit dem (Schnee) ist da.

  12. 12
    Malte

    Ich habe schon den Spreeblick

    ist sehr schön.

  13. 13

    Danke Malte! Es sind hier in Stuttgart jetzt schon über 30 cm, mindestens. Und der Verkehr ist am Zusammenbrechen. Das hast du hervorragend hinbekommen, dass in dieser Autonarren-Stadt endlich mal Ruhe ist. Prima! Weiter so!

  14. 14
    Malte

    und noch etwas anderes habe ich mitgebracht.

Diesen Artikel kommentieren