8

Was wir aus dem Reigen lernen

Der junge, talentierte Trainer ist vom Karussell gefallen. Dafür ist ein Trainer wieder drauf, bei dem immer drei Zivis stehen müssen, weil ein Herzkasper zu befürchten ist.
Ein Trainer, der es mit Bayern München in zwei Jahren nicht schafft, mehr als zwei, drei ansehnliche Spiele vorzuzeigen, soll Hamburg jetzt etwas beibringen. Was beibringen? Wie man mit Schweigen fertig wird?
Geld für gute internationale Trainer ist nicht da, das steckt in den Steinen der Arenen und in den Nägeln der Spielerfrauen.
Zeit, junge Deutsche Trainer sich entwickeln zu lassen ist nicht da, von der weiß ich aber auch nicht, wo die steckt.
Was wir lernen daraus? Dass wir endgültig englisch lernen müssen.

8 Kommentare

  1. 01

    Schon wieder ich:

    Wie kann ich eig. die Prem League bei mir legal reinkriegen, ohne, dass ich mir Laola und Co. antun bzw. einen Pub besuchen muss?

  2. 02
    Joscha

    Du kannst ähm ja. Stream. Hust. Ähm. Legal sagtest du?
    Öh…TVU? Öh…Sopcast? Tralala!?
    Ich weiß von nix!

  3. 03

    in Günther Murphy ihn sein Irish Pub gehen und n Vermögen fürs Bier bezahlen. Sofern man in der bayerischen Provinzhauptstadt ansässig ist.

  4. 04
    Arno.Nym

    Premiere/Arena für Premier League?!

  5. 05
    Noir

    Premiere alledings bei parallen Partien vorzugsweise Chelski, Arena hat die Recht am Ligapokal (Carlin-Cup)

  6. 06

    @ Joscha: Also bitte….. :)

    @ karomo: bayerische landeshauptstadt sogar im Moment… Ich kann aber nicht jeden Tag in den Pub rennen, da wieg ich ja 20 Kilo mehr am Ende der Saison :]

    @ Arno/Noir: Kein TV, nur PC-DVB-T, da geht das ja auch leider net. Egal, muss mir wohl was einfallen lassen.

  7. 07
    Matthias

    DAS kann doch nicht dein Ernst sein, hier einen Zusammenschnitt der schönsten englischen Tore der letzten 10 Jahre reinzustellen mit dem süffisanten Hinweis das wir lieber alle englisch lernen sollten!

    Ich kann auch jedem Engländer nen Zusammenschnitt der schönsten 10 Tore der letzten 10 Jahre der Oberliga Hessen machen und er wird denken bei uns ist Woche für Woche Champions League!

  8. 08

    das ist unfair, stimmt. oder sagen wir besser so: das allein würde tatsächlich nichts beweisen. eher schon der blick auf die nächste runde der champions league.

Diesen Artikel kommentieren