5

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

An unseren alten Freund Reinhard Kleist. Dessen Johnny-Cash-Comic hat nämlich den PENG!-Preis für den besten deutschen Comic erhalten. Und das wurde erst nach der Überreichung der Auszeichnung auf der Website veröffentlicht!

[via]

5 Kommentare

  1. 01
    leo

    Das wird einige grimmig stimmen.^^

  2. 02

    Ach. Das geht so auch. Hätte ich nun gar nicht mehr vermutet. Das sind ja ganz altmodische Metheoden. Wurde wenigstens ein Jurymitglied auch berücksichtigt. Nein. Seltsam.

  3. 03

    Wie heißt es doch in Matthäus 19, 30: „die Letzten werden die Ersten sein“. Nach dieser Logik muss eine Nachnominierung doch am Ende auf dem Treppchen stehen, oder? Trotzdem: Glückwunsch an Kleist.

  4. 04

    hi jonny. bin am rumsuchen auf deinem blog. hast du mal zu den technorati-edelman vorwürfen stellung genommen? danke für einen link zu allfälligen texten.

    zum thema auch:
    http://tv.rebell.tv/p2107.html

  5. 05

    Es gibt nur ein von Cash autorisiertes Comic :)

Diesen Artikel kommentieren