0

Ist es Alter, oder ist es Blödheit?

Drei Monate überhaupt keinen Sport gemacht. Außer kickern, hin und wieder, das letzte Mal is aber auch schon zwei Wochen her. Gestern wieder in der Kickerkaschemme meines Herzens. Vier Spiele, lief nicht so gut. Unrund. Mich ein bißchen reingehängt, und dann, zack: Muskelfaserriss in der Schulter. Ganz groß.
In drei Jahren muss ich Aufwärm- und Dehnübungen machen, wenn ich mal wieder *bitte setzen Sie eine beliebige Spielkonsole ein, ich möchte mich nicht der Schleichwerbung schuldig machen, sowas wird hier ja mit Stockschlägen auf die Hinterhaxen bestraft* zocke. sonst droht ein Muskelfaserriss im Daumen beim *bitte setzen Sie ein beliebiges Fußball-Spielkonsolenspiel ein, ich möchte mich nicht der Schleichwerbung schuldig machen, sowas wird ja inzwischen mit Stockschlägen auf die Hinterhaxen bestraft*-zocken.
Jedenfalls mache ich mich zur Strafe zwei Wochen lang nicht mehr über dämliche Fußball-Verletzungen lustig. Versprochen.

Keine Kommentare

  1. 01
    tylerdurden

    ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube, dass is eher die blödheit. ich kenne n paar leute, die sind sehr blöd, und verletzen sich beim fussball andauernd. und die sind auch gerade erst anfang 20. mir is noch nie was ernsteres passiert. deswegen bin ich schlau. oder andersrum?

  2. 02

    Jaja. Das kommt halt davon, wenn man immer mit drehen spielt.

  3. 03

    @ Tobias K.: Das fasse ich als Beleidigung auf. Du bist gefordert (sobald die Schulter wieder will).

  4. 04

    Ouh. Ich mag kickern eigentlich nich. Mache das nur wenn ich betrunken genug bin und man mich überreden kann. Meistens versag ich käglich, aber wenn deine Ehre so verletzt ist, kann ich mich dem dann wohl nicht entziehen. Nenn mir Zeit und Ort.

  5. 05

    Am Baum bei dem Fluß, in dem der räudige Schakal die Hyäne zu begatten pflegt, unter dem Eicheblatt werde ich Dich erwarten an der Schwelle vom Tage zur Nacht… *trommelwirbel*… (etwas kleinlauter, mein weinerlicher Stimme: wenn die Schulter wieder will.)

  6. 06
    Samuel

    Also ich hasse Kickern, liebe aber mein FIFA 2005. Hat einer von euch mal 2004 gespielt? Wenn alle drei deutschen Teams, wenn man eins spielte immer in der selben Champions Leagzue Gruppe landeten und Real Madrid abstieg?

  7. 07

    Ich bin ja mehr der PES-Anhänger, muss ich gestehen. FIFA 98 war das letzte Spiel der FIFA-Reihe, das ich noch kenne: ganz großes Kino.
    Gleich gibts Stockhiebe.

Diesen Artikel kommentieren