15

Liebe geht durch den Magen

dionysos.jpg

Bacchus ist ja der jüngste griechische Gott und wenn ich heute nochmal zwanzig wär‘, dann würde ich auch barbusige Tänzerinnen vernaschen, genau wie der da. Leider bin ich der französischen Sprache äußerst unmächtig und deshalb habe ich keinen blassen Schimmer, von was die da singen. Aber es sieht klasse aus. Das ist ja auch schonmal was und Dionysos gäbe sich da sicherlich auch zufrieden mit.

Ein Video mit menschenfressenden Göttern, singenden Vögeln und vernaschten Tänzerinnen gibt es nach dem Klick.


(Youtube Direktbacchus)

15 Kommentare

  1. 01

    Wie hübsch :-) Gefällt mir. Danke.
    Und im Magen kommt dann der nächste Große, der sie wieder verschluckt, und …

  2. 02

    ist doch sfar oder?

  3. 03
    Acid

    Wo wir gerade bei Liebe sind – zieht euch das hier mal rein:
    http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/

    Da kommt bestimmt bald richtig Bewegung in den Arbeitsmarkt, wenn so viele im Knast sitzen. D.h., dass man dann für seine Arbeit gut das Doppelte verlangen kann.
    Manchmal ist so ein Gesetzgeber doch zu was nutze!

  4. 04
    Torio

    Top! Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt und wer der Interpret ist.

    Vielen Dank!

  5. 05
    bongokarl

    Der Typ am Anfang ist Ganondorf.

  6. 06

    oh, wie schöön.
    da wird sogar magensaft als südsee-ersatz richtig glaubwürdig.
    im text kommt irgendwas von fallen, verschwinden, nach süden gehn vor … aber der film war so hübsch, dass ich vergessen hab, zuzuhören, und so doll ist mein französisch dann auch nicht.

  7. 07

    Monsters In Love
    Album von Dionysos

  8. 08
  9. 09

    Das ist schön. Danke. Guter Morgenstart in den Samstag :)
    Hab schon Appetit auf Frühstück…

  10. 10

    dionysos ist die band von mathias malzieu, mit der er seit jahren einen platz in der spitzengruppe französischer rock/indiebands behauptet. einen riesenerfolg hat malzieu aber mit seiner bildhübschen freundin olivia ruiz erreicht. für sie hat er zwei alben produziert und die meisten songs geschrieben: ruiz hat in den letzten jahren fleissig französische musikpreise abgesahnt.

    http://www.olivia-ruiz.com/image.htm

Diesen Artikel kommentieren