24

Besseres zu tun

„Warum sind Johnny und Max nicht hier?“
„Sie reden gerade mit Steve Jobs.“
„Ah.“
Fotos und Bericht folgen.

UPDATE: Keine Sensationen und schlechte Fotos gibt es drüben, weil’s dort besser passt.

24 Kommentare

  1. 01

    Ah, Werbung für das iPhone. Wie überaus spannend… *fg*

  2. 02

    Spannend ist übertrieben: 8.11. ist Verkaufsstart, kostet 399,- (8GB) und die monatlichen Gebühren werden noch ausgewürfelt.

  3. 03

    Und da ist nicht so ganz rein zufällig auch Sascha Lobo anwesend? ;-)

  4. 04
    Micha

    Falls Steve den beiden Kekse anbietet: Die sollte man lieber ablehen, schmecken nämlich schrecklich.

  5. 05

    Da Lobo ja relativ leicht zu erkennen ist: Nein. Aber etwa 200 Leute ohne Iro.

  6. 06

    @Micha: Machen aber lustig.

  7. 07

    Dem echten Steve Jobs oder dem Fake Steve Jobs? ;-)

  8. 08

    Die sind ja cool.

  9. 09

    Und nächste Woche läd sie Bill Gates ein um eine revolutionäre Werbekampagne auf Spreeblick auszuprobieren, um die Millionen, die die EU haben möchte, wieder rein zu bekommen, gell? ;-)

  10. 10
  11. 11

    Werden wir dann hier mit iPhone-Werbung bombardiert?

  12. 12

    War es eine Vorstellung mit viel Boom?

  13. 13

    Herrje!

    Dann sollen die dem Jobs mal sagen das ich sage das ich denke das das iPhone der Reinfall und der Absturz der Bombe (test) Apple sein wird…und ich bin froh darüber denn dann wird ein Apple wenigstens wieder was Geheimes wie eine Bombe und nur komische Grafikfreaks haben einen. Mann wird das bombig! Und dann brauchen wir uns auch nicht mehr vor Terror zu fürchten. Denn den bekommen dann nur Windowsuser mit… das wird der Tag an dem ich endlich wieder ruhig schlafen kann, meinen G5 streichele, meinen iPod…

    Und alles wird gut. Think different!

  14. 14
    Dr. Schlonzo

    Schnarch, Alter!

  15. 15
    Jan(TM)

    Der Lobo war heute in der Sächsischen Zeitung abgebildet, wie er gerade mit dem SPD Schadbären knuddelt. Schade, ich finde es nicht im Onlineangebot – sah echte knuffig aus.

  16. 16
    Jan(TM)

    Ah doch noch gefunden

  17. 17
    Treuer Fan

    Da ist es wieder: das Alleinstellungsmerkmal aus der Hölle!

  18. 18

    Die Krawatte?

    Wenigstens guckt Sascha skeptisch.

  19. 19
    Saron Marcociz

    Der lässt sich auch von jedem befummeln.

    Bezüglich des iPhones: Bitte quer reinschieben.

  20. 20
    and.reas

    Ääähm – „reden gerade mit Steve Jobs“? Das war eine Pressekonferenz. Mit knapp 100 Leuten. Und Johnny hat eine Frage gestellt. Eine.

  21. 21
    dante

    Es bis zum Sozial-Jovialen-Parteivorsitzenden zu schaffen: Wie erbärmlich.

  22. 22

    and.reas: Zwei Fragen. Und es waren mehr als 100 Leute. Und heute Abend kommt Bill Gates zu mir zum Essen. Und ein paar schicke Smilies schicke ich dir per Briefpost.

  23. 23

    was macht der lobo denn da mit dem problembeck?

  24. 24
    Patrick

    Sagt mal: Eine Frage. Wer ist eigentlich Steve Jobs und was zum Henker ist das iPhone? Noch nie gehört. Hat das was mit Reis, Sack, China zu tun??

Diesen Artikel kommentieren