0

Des Kaisers neue Kleider

Wenn ich zu lange die neuen deutschen EM-Trikots ansehe, und meine Augen zu Schlitzen verenge, bis sie tränen, sehe ich da… ich sehe… ich sehe ein von einer Harley überrollte, schwangere Schneehasendame. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Ein noch schlechteres Omen ist die Riege der Darsteller für den Adidas-Spot:

Hauptdarsteller in dem 40-sekündigen Werbespot sind Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Kevin Kuranyi, Bernd Schneider, Stefan Kießling und Per Mertesacker.

Nunja. Die technischen Daten zum Trikot hat übrigens nolookpass.

Keine Kommentare

  1. 01
    maki

    Der Streifen erinnert mich an die Rückseite meines Handys. Ihr wisst schon, mit der Kamera!

    http://www.lordpercy.com/nokia_6230main.jpg

    Die linke Seite…

  2. 02

    Irgendwie wusste ich schon vor 5 Monaten, dass die Dinger scheiße aussehen …

  3. 03
    Babinho

    Zur Riege der Darsteller:
    Drei Vollpfosten und drei Weltfußballer, also ein Nullsummenspiel.
    Wen würde ich wohl in welcher Kategorie einordnen? Ein kleiner Tipp: Pillendreher sind sie alle!

  4. 04

    @ maki: word!
    @ herr wieland: zum schimpfen ist es nie zu spät.
    @ babinho: Man braucht wohl eine bestimmte Grundleidensfähigkeit als Leverkusener, würd ich sagen.

  5. 05
    Westminster

    Charakterlosigkeit wohl eher.

  6. 06

    naja – zumindest ham se nich deine lieblingsfarbe orange. das hat man sich sicher für die ausweichtrikots aufgespart :)

Diesen Artikel kommentieren