0

Höflich, der Mann

Davor Suker im SZ-Interview.

Suker: Leichte Gruppen gibt es bei so einem Turnier nicht mehr. Vor den Polen muss man sehr viel Respekt haben, und die Deutschen sind für mich einer der Favoriten auf den Titelgewinn.

SZ: Und die Österreicher?

Suker: Die sind auch in der Gruppe, ja.

Das ist mal höfliches Austria-Bashing.

Keine Kommentare

  1. 01
    Chris

    das gesamte interview ist ziemlich nett. muss ich mal so feststellen.

  2. 02

    Besonders das Ende gefällt mir.

  3. 03

    Kroatien ist mein Favorit, soviel steht fest. Auch wenn Suker und Wörns nicht mehr spielen…

  4. 04

    Kroatien ist auch für mich der Fixaufsteiger, danach Deutschland, danach Polen. Polen ist aber auch eine Überraschungsmannschaft, kann sowohl 9 Punkte als auch 0 Punkte machen.

    Die Österreicher legens wohl auf das 3. Spiel an ;-)

  5. 05

    Und ich sage: Kroatien kackt ab. Jede Wette.

Diesen Artikel kommentieren