9

Ich hätte meine Eltern davon überzeugen sollen, schön zu sein

Es gehört sicherlich zu den niederträchtigsten Charaktereigenschaften, über Teenager zu spotten.
Spaß macht es trotzdem.

9 Kommentare

  1. 01

    It’s a really pretty picture!
    Wenigstens bleibt die Hoffnung auf unsanften Bodenkontakt, eines fernen Tages, wenn nicht mehr Weihnachten ist“¦

  2. 02
    rudi

    Hat dazu irgendwer ein Video gefnden? Ich konnte noch nichts finden.

  3. 03
    westernworld

    schön das junge aufstrebende autoren boing boing
    lesen.

  4. 04
  5. 05

    @#639401:

    und sogar huffingtonpost!

  6. 06
    Maltefan

    *Prust*
    Die kann allerdings wirklich nicht echt sein, so hohl kann niemand sein (und damit meine ich die Eltern).

  7. 07
    marcel

    @2
    das video erscheint direkt unter dem jeweiligen absatz, der den inhalt beschreibt. hast du evtl. scripts in deinem browser deaktiviert (bspw. durch NoScript im firefox)? die wieder zulassen, dann siehst du auch die videos.

  8. 08

    Das ist nicht lustig, das ist zum Kotzen.