5

80 MB Festplatte für unter 12000 Dollar!

Ein paar nette Beispiele für Computer- und IT-Werbekampagnen gibt es bei 2spare zu sehen. Der im Titel angegebene Preis galt 1977 allerdings nur, wenn man mindestens 40 Stück bestellt hat. So verstehe ich zumindest die „Fußnote“.

5 Kommentare

  1. 01

    Lol, verrückt wie sich die Technik weiterentwickelt und wie „schlecht“ sie damals war^^
    Übrigens: Erster!

  2. 02

    Erinnert mich an meinen ersten IBM-PC (286er AT) mit seiner gigantischen 20MB-Festplatte! :-D

    autoexec.bat rulez.

  3. 03

    Amüsierte Beiträge über Technik von früher und die daraus resultierende Nostalgie in den Kommentaren: unbezahlbar :-)

    (Vergleichsweise N00b: erster Rechner ein 386er, 4 MB RAM, 8 MHZ, bzw. 33 mit Turbo).

  4. 04

    @Sebastian: Ich fang jetzt lieber nicht von meinen Commodores an. Hach ja …

  5. 05

    So weit kann ich leider nicht zurückdenken, aber die 350 DM für einen zweiten 8MB-Ram Riegel im Jahre ’96 schmerzten doch sehr…

Diesen Artikel kommentieren