0

Das Wunder von Wien

Wir sind immer noch geschockt wegen der verlorenen EM 2008.
Österreich hingegen feiert.

[via]

Keine Kommentare

  1. 01

    loooool. wie geil ist das denn bitte? die ösis schrecken ja vor gar nix zurück. die werden mir ja immer sympatischer. ist das ne offizielle orf-produktion?

  2. 02

    MUahahah so lange sie selber dran glauben bitte….

  3. 03
    Samuel

    Och, wie süüüß…
    Naja, nach dem Vorrunden aus haben sie immerhin was schönes auf Youtube zum Trösten. In irgendeiner Parallelwelt…
    Aber mich würd mal interessieren, was das für Spielszenen sind.

  4. 04

    sind doch die aus dem letzten freundschaftsspiel oder nicht? 4:1 oder sowas?

  5. 05
    tylerdurden

    delling und netzer, die verräter!

  6. 06

    ja ist eine offizielle orf produktion, wird am 6. juni (also vor dem ersten spiel) auf orf 1 laufen. http://shrt.at/2q

  7. 07

    Das Wunder von Wien wäre, wenn Deutschland Europameister wird. ;-P

  8. 08
    woosa

    Also ich find die Produktion wirklich originell!

  9. 09
    deepblue

    Der Wahnsinn. Hab‘ mich scheckig gelacht. Außer dem fiktiven Stürmerstar (der auch noch kurzfristig eingebürgert wurde – von D natürlich ;-)) ) alles Originale – Trainer, Kommentatoren… und ein irrer Witz. Bewundernswert diese Selbstironie (positiv gemeint). Hat mir richtig gut gefallen die Produktion.

Diesen Artikel kommentieren