26

Der wahrscheinlich witzigste Thread im ganzen Internet

Surfer, grüß mir die Sonne. Zielloses Surfen führt nach wie vor zu den unglaublichsten Ergebnissen. Gestern habe ich mir beinahe in die Hose gemacht. Und das ist nicht bildlich gesprochen. Lasst mich zunächst etwas ausholen.

Über einen Link bin ich auf ein amerikanisches Bodybuilding-Forum gestoßen. Dort gab es eine mittelwitzige Diskussion um einen Post, in dem ein Forenmitglied um Tipps für eine Kondommarke gebeten hatte, die größere Kondome herstellt als Magnum. Weil er die anderen nicht über die Hoden bekommt.
Angetrieben von dem Wunsch, herauszubekommen, ob der Poster es ernst meint, habe ich weitergelesen. Dann schrieb einer, der sich extra wegen dieses Threads angemeldet hatte, diesen Beitrag:

I cannot help but applaud you. I went through the trouble of creating an account, activating it, and returning to this page in order to laugh at your… issue.

(…)

Congratulations, ‚man-who-places-entire-penis-and-balls-into-condom‘.

…Although I highly doubt that you are actually needing the condoms for sexual purposes if you are so clueless on the application.

Unpektakulär.
Aber jehst, in der Forumhierarchie ganz weit oben (unter seinem Nick steht „Genetically Like This“ – wir erinnern uns: wir sind in einem Bodybuilding-Forum) antwortet darauf wenig amüsiert.

U AINT FROM ROUND THESE PARTS ARE YA, FRIENDO? we don’t take kindly to pedantic-pencil-neck-queermos who-combine-too-many-words-with-dashes around here. GO ON, GITTT!

Fand ich bereits komisch (aber hauptsächlich, weil ich dabei an den Zenturio aus Asterix der Gallier denken musste, der den ganzen Band durch fettgedruckt spricht).

Jehst nun hatte unter seinem Post ein Zitat, das meine Aufmerksamkeit erregte:

„You couldn’t hurt a gorilla by striking (they are too big and strong to be wounded by human punches) but if you were a skilled BJJ practitioner you could put an armbar on them and nullify their attempts to hit you. Even if they were on top of you, you could get them in a kimura or a guillotine choke and then use the knife while they are subdued.“

(Bjj ist Brazilian Jiu Jitsu und armbar ist ein hier näher erklärter Spezial-Griff.)
Die Absurdität der Aussage, jemand könne einen Gorilla mit bloßen Händen und einem Messer „besiegen“, gepaart mit der kindlich genauen Erklärung, hatte schon etwas sehr Spezielles. Ich suchte also den Original-Thread – und wurde reich belohnt.

Zu Beginn wirft der User Magnabolt die Frage in den Raum, ob man wohl einen Kampf mit einem Gorilla bestehen würde, wenn man ein Kombat Knife hätte. Nachdem ein paar andere User diese Vorstellung als lächerlich bezeichnet haben, rückt er damit heraus, dass das natürlich möglich wäre – wenn man eben einen schicken Jiu Jitsu-Griff anwenden könnte.

Dann werden Videos gepostet von kämpfenden Asiaten und essenden Gorillas und die Debatte wird heftiger.

You keep saying that you can armbar a gorilla, what makes you think this?

That video clip you posted is from a SPORT. Yes, a SPORT WITH RULES. A Gorilla is not going to come at you thinking ‚Ok no kicks to the groin, no teeth, I’ll just keep my fists up and try to defend the armbar, my greatest weakness‘.

Gorilla would just run at your ass and kill you in 5 seconds, you can’t defend against something so wild and powerful. You are so stupid it hurts me.

Worauf Magnabolt antwortet:

Do you live in a fairytale world? Did you even watch that youtube vid? It takes him ONE SECOND FLAT to pull off a flying armbar. A gorilla aint gonna be prepared for that. Yes, the gorilla would run at him, and I imagine its first course of attack is going to be a swing with its fists. With this knowledge in hand, the MMA fighter could be ready and waiting for the strike…as soon as the gorilla swings at him – BANG, ARMBAR. With the right amount of pressure applied correctly to certain points of the gorilla’s arm, it could be bent backwards and dis-located. This would leave the fighter with ample opportunity to sink the knife into the gorilla’s chest or face. Can’t you understand this?

User Doulou weist zurecht darauf hin, dass die Frage „Lebst du in einer Märchenwelt?“ einer gewissen Komik nicht entbehre.

That is a hell of a funny opening line to a post arguing a man could armbar a gorilla.

Dieser Thread ist eine derart grandiose Mischung aus unfreiwilliger und gezielter Komik, dass es wirkt, als habe Woody Allen ein Video mit Grup Tekkan gedreht.

Völlig umgehauen hat es mich, als ein User gefragt hat, ob Gorillas mit dem Prinzip Geiselnahme vertraut wären. Dann könnte man ja dem Gorilla-Baby ein Messer an den Hals setzen. (Besonders komisch fand ich die Vorstellung, weil das Vorgängermodell unseres aktuellen Kaninchens uns tatsächlich einmal erpresst hat – es wusste, dass es die Tapete nicht essen darf, stellte sich vor die Wand, setzte zum Knabbern an, schaute uns dann drohend an – und bekam mehr Futter.)

Endgültig sicher, dass ich in einem Land des großen Humors war, auf einer Insel der unentdeckten Schätze des Spaßes, war ich schließlich, als ich Folgendes gelesen habe:

Holy shit…. I thought the post about the Olson twins not being twins was retarded, but this takes it to a new level.

Es ist so viel Schönheit in dem Thread (Allein die Angaben, was die Leute drücken können auf der Bank! Die Sprüche unter den Avataren! Die Vorschläge, den Gorilla zu töten!), dass ich nicht annähernd alles aufzählen kann und daher jetzt herzlich darum bitten möchte, ihn im Original zu lesen.

Und dann diskutieren wir gemeinsam darüber, was DAGEGEN sprechen könnte, dass die Olsen-Twins Zwillinge sind.

26 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Dr. Gonzo

    „I’d be willng to bet Steven Seagal could put up a decent fight against one, maybe even win (if it didn’t grab his ponytail).“

    Süß der Typ!

  3. 03

    die olsens sind in wahrheit gorillas?

  4. 04

    Ja, tarantinoesk das Ganze.

    Und ich habe letzte Woche zwei Stunden meines Lebens fürs Lesen dieses Threads geopfert: Time travel back to 1000 A.D.: Survival tips (was nicht viel bedeuten mag, denn ich hatte schon mal Vorlesungen verpasst, weil ich mehrere Stunden lang fasziniert die Arbeit einer Betonzange beim Gebäudeabriss beobachtete).

  5. 05
    Marvin

    Ganz groß!

  6. 06

    Die Olsen-Twins sind Chuck Norris x 2. Mindestens. Und koennen somit einen Gorilla besiegen. Ohne Messer!

  7. 07
    :m

    Das hier ist lustiger …

    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886#

    … wenn auch niveauloser ;)

  8. 08

    @:m: Ich wollte das Ding auch gerade suchen, selten konnte man so viel über Scheiße lachen…

  9. 09
    westernworld

    ich sehe gelb „¦

  10. 10
    Richi

    Das ist doch das Forum das schon mit diesem: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033 Thread für weltweite Aufmerksamkeit sorgte. (Bilder angucken reicht).

  11. 11

    Klingt ja stark als könnte dies das Lieblingsforum von Brucie Kibbutz sein.
    „Wir sind genetisch überlegen, Mann!“

  12. 12

    Wunderbar.
    Ich frage mich nur, was Du dort im Forum wirklich gesucht hast.

    Und bevor Du fragst: ICH bin Mary-Kate und Ashley ist nur adoptiert.

  13. 13

    @Richi: Ok thanks i dont know how to avoid that terrorist look

    Großartig :D

  14. 14
    Hendrik

    Am Rande erwähnt: Gorillas begreifen Geiselnahme, vorausgesetzt sie begreifen das Messer als Bedrohung für das Opfer. Wer tragikomische Threads sucht… in einem Forum zu einem Browsergame wurde vor einer Weile diskutiert ob AIDS nicht nur eine Erfindung der Pharmaindustrie sei.
    Hilarious like the hole net ;)
    Achja: Die Olsen Twins sind natürlich in Wahrheit Drillinge *g*

  15. 15
    Alberto Green

    Wahrscheinlich muß ich mein Humor-Plug-in zum Restaurator schicken.

  16. 16

    Ich musste bei dem eigentlichen Ansatz zum Post an den hier denken:

    Zwei Amerikaner, ein weißer und farbiger sind in einem New-Yorker-Nachtclub unterwegs und stehen im Laufe des Abends nebeneinander am Pissoir. Der weiße Ami hat sich erst vor ein paar Tagen den Namen seiner aktuellen Flamme l ä n g s auf seinen Schniedelwutz tätowieren lassen: WENDY. Während des kollektiven Abstrahlens schielt der weiße Ami auf die Kondomaubwahrungsextremität des Farbigen und liest: WENDY! «Wir sind Partner in Tattoo-Crime» freut er sich, haut den Ami von der Seite an, zeigt auf sein Tatoo und freut sich, dass ihre beiden Mädels offensichtlich den gleichen Namen tragen und beide die gleiche schräge Idee hatten. Der Ami guckt, grinst, haut den anderen Ami entspannend auf die Schulter und murmelt: «Ja is“˜ nett, aber mein Tattoo heißt in voller Länge «Welcome and have a nice day!“Â»

    //

    Die Absurdität der Aussage, jemand könne einen Gorilla mit bloßen Händen und einem Messer „žbesiegen“, gepaart mit der kindlich genauen Erklärung, hatte schon etwas sehr Spezielles.

    WIESO? Solche Erläuterung haben die doch auch, um Osama Bin Laden zu fangen „¦ und der Erfolg gibt ihnen Recht! ;-)

  17. 17
    Peter H aus B

    @07 :m:

    Danke, ich habe immer noch Tränen in den Augen vor lachen.
    Sorry Malte, aber der gelinkte Haustechnik -Thread ist wesentlicher lustiger…

  18. 18

    @Richi: Ich sterbe, OH MEIN GOTT! Ist das gut!

  19. 19

    @:m:

    Habe mich soeben eingenässt.
    Das ist doch nicht Ernst, oder doch
    (schmeiß mich weg) Danke dafür

  20. 20
    Maltefan

    @Peter H aus B: Der Klo-Thread ist echt der Klassiker. Den kannte ich zwar schon, aber mir stehen schon wieder die Lachtränen in den Augen …

  21. 21

    @Richi:

    oh gott, dankedankedanke
    der klothread hat aber auch einen gewissen charme. ungefähr 1,7 kg charme.

  22. 22

    Soll ers doch versuchen. Sowas nennt man dann natürliche Selektion.

    OlsenTwins: Zwillinge? Egal. Einfach nur unheimliche Entwicklung.

  23. 23

    Definitely love google, fascinating page.

    Will read up and hopefully have something to post.

    Cya.
    StiltsChickGinger

  24. 24
    lilianenblume

    Hi,

    seit 4 Wochen nehme ich jetztt Lida Daidaihua und habe schon 17 kg abgenommen. Bestellt habe ich hier: http://www.lida-abnehmen.de

    Meine Frage: Wer hat schon Lida Daidaihua ausprobiert und wiviel kg in welcher Zeitspanne abgenommen?

    Ich nehme nur 1 Kapsel am Tag und werde es auch dabei belassen! Bisher keine schlimmen Nebenwirkungen ausser Trockener Mund und dass ich viel trinke. Ach ja und Gewichtsverlust :)

    Über die Gefahren und Nebenwirkungen habe ich mich reichlich informiert! Also bitte keine Kommentare diesbezüglich!

    Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich auf meine Frage beziehen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Liliana

Diesen Artikel kommentieren