23

Eine Frau rotiert auf Rolltreppen

Überschrift lesen. „žRead on my Dear“ klicken. Video nach dem Dingenskirchen gucken. Je nach persönlicher Präferenz dann mit dem Kopf schütteln oder in die Hände klatschen. Geht auch gleichzeitig.


[Direkt, via]

23 Kommentare

  1. 01
    mc bastard

    *klatsch klatsch*

  2. 02

    Darf man sich auch auf dem Boden kugeln? Wenn ja: Rofl.

  3. 03

    @ Paul: Klar, ROFL zählt auch. ;)

  4. 04
    corax

    Lässt mich direkt an den Werbespot von Detlev Buck denken, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat. Über die Moskauer U-Bahn-Rolltreppen, wo sonne mißmutige Frau in sonnem Wärterhäuschen sitzt und die Rolltreppe bewacht, während gleichzeitig ständig ein Serviceteam von mind. 2 Leuten unter der Rolltreppe rumkrabbelt und da alles schmiert und ölt.

    Und nie mit Gummistiefeln! Keine Ahnung warum.

  5. 05
    Alberto Green

    Sie ist besessen! Verbrennt sie!

  6. 06

    @ Corax: Muss irgendwas mit Rolltreppen zu tun haben ;)

    @ Alberto Green: Kalte Ente? ;)

  7. 07
    HCL

    muss man sowas verbreiten? die jungen leute machen doch sowas immer gleich nach! und tun sich dann weh! sowas!
    :D

  8. 08
    panzi

    „während gleichzeitig ständig ein Serviceteam von mind. 2 Leuten unter der Rolltreppe rumkrabbelt und da alles schmiert und ölt.“

    Ich kenn in Wien auch ein paar Rolltreppen bei denen das notwändig wäre. Leider is es da so das die Rolltreppen die meiste Zeit stehn, weil das Serviceteam wohl grade wo anders benötigt wird.

  9. 09
    panzi

    Wollte noch Tippfehler in meinen letzten Kommentar entfernen aber da kommt immer „Load Comment Failed“. Und als noch verbleibende Zeit steht da wieder einmal: „(Du hast noch 0:NaN min.)“

  10. 10

    @panzi:
    deine zeit ist wohl abgelaufen ? ;-)
    man sollte hier auch wirklich eine haltbarkeitskontrolle der nutzer durchführen.
    oder man macht es wie dieser junge mann:

    http://youtube.com/watch?v=njjZhyaEtoc

  11. 11

    Was Sinnloseres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ^^

    Grüße
    Sebastian

  12. 12

    Auf was für abgefahrene Ideen manche kommen ist mir immer wieder ein Rätsel. Von den Gefahren was da alles passieren kann will ich gar nicht erst schreiben. Mir fällt da nur sponatan ein. Braucht Sie den besonderen KicK? Man lästert zwar wie dämlich das ist, aber mal ehrlich wenn ich sowas live sehen würde bleibe ich stehen und seh´s mir an. Die Neugier ist einfach größer

  13. 13

    @Andrea: Extreme Rolltrepping, olympische Disziplin ab 2019.

  14. 14
    Maltefan

    ROFL. Erinnert mich ein bisschen an das OK GO video

    http://www.youtube.com/watch?v=pv5zWaTEVkI

  15. 15

    Bestimmt wird Tita von Hardenberg das nächsten Donnerstag als neusten Jugendtrend vorstellen…

  16. 16

    HarrHarrHarr! Großartige Kombination aus technologischem Fortschritt und Körperbeherrschung. Es ist schön zu sehen, dass es dem menschlichen Gehirn immer wieder möglich ist, aus Altbekanntem Neues zu machen.

  17. 17

    Das ist doch gefährlich/toll! Die könnte sich verletzen/dabei Spaß haben! Da kann man doch ein Auge/seine Langeweile verlieren! Sowas geht doch gar nicht/ist toll! Verbieten/Mehr davon!

  18. 18
  19. 19

Diesen Artikel kommentieren