10

Das Menü am Donnerstag

Mehr fleischlose Gerichte gibt es beim Studentenwerk Hannover.

[via Mail von Christian]

10 Kommentare

  1. 01
    nicnac

    Na immerhin besteht an Mittwoch eine Chance auf fleischlose Beköstigung.
    Ob das zum Überleben reicht?

  2. 02
    nrq

    Schwein, Rind… meine Güte, da sind die mal so nett, die Nachnamen der Lehrlinge mit anzugeben und Spreeblick macht einen Vegetariererskandal draus.

  3. 03
  4. 04
    nrq

    [editiert, weil irgendwie nicht lustig…]

  5. 05
  6. 06

    @#687355: Das ist wie Witze ankündigen und dann nicht erzählen. ;)

  7. 07

    Wie mir gerade mitgeteilt wurde, gab es unabhängig vom Online-Speiseplan doch ein (echtes) vegetarisches Gericht. Also alles halb so wild…

  8. 08

    Ich habe letztens Gemüsefrikadellen gekauft. Da war dann Schweinefleisch drin…

  9. 09

    köstlich! sowohl die speisekarte als auch der link. habe hier endlich mal wieder so richtig schön tränen lachen können. :-)

  10. 10
    Pipi

    Kein Angebot

    Das in irgend einer Weise verlockt.

    Rezepte gibt es bei: äää.Chefkoch.dä