12

Der YouTube-Kanal von Coldmirror ist wieder online

Nachdem YouTube den Kanal der deutschen YouTuberin Coldmirror wegen einer Copyright-Beschwerde von Warner gesperrt hatte, ist der Kanal von Coldmirror ist wieder online.
Sinnigerweise bleiben einige der Harry-Potter-Synchronisationen, mit denen Coldmirror es unter deutschen YouTube-Nutzern zu einiger Bekanntheit gebracht hat, weiterhin gesperrt, während andere wieder freigeschaltet wurden. Es wird viele überraschen, dass sämtliche Videos an anderer Stelle wieder aufgetaucht sind*. Nach dem Klick ein Video mit Outtakes. Auf die Dauer nicht mein Humor, aber hat schon so seine Momente.

*Das Internet. Schwer zu begreifen.

12 Kommentare

  1. 01

    Mensch, Malte, dafür muss aber schon sehr jung oder betrunken sein, um darüber zu lachen. Am besten beides, schätze ich. :)

  2. 02
    Shanti

    Irgendwie hat dieses Video keine Aufmerksamkeit verdient…

  3. 03

    @Johnny Haeusler:

    was heißt denn: „nicht mein humor“ anderes?

  4. 04

    mir geht das mit blödsinn oft so: tritt er massenhaft auf, muss ich irgendwann kichern.
    und die aufmerksamkeit @Shanti: bekommt es, weil es gesperrt wurde. als pädagogische maßnahme.

  5. 05

    jedem das seine in sachen humor. aber wie zur hölle hält man so ein video knapp 10min aus?

  6. 06

    @nixloshier:

    zählt youtube erst, wenn man den film komplett gesehen hat?

  7. 07
    Andy Fuchs

    Ich hab‘ wirklich ALLES gegeben… musste aber leider nicht lachen, sondern den Selbstversuch vorzeitig beenden. Schade!

    Die Hoffnung war jedenfalls da ;-)

  8. 08

    Das sind ja auch nur die Outtakes!

  9. 09
    bo

    — erledigt

  10. 10

    @Johnny Haeusler: Vielleicht wird Spreeblick einfach alt? ;-)

    Immerhin polarisiert das Ding hier noch, sonst würde ich mir tatsächlich Sorgen machen XD

  11. 11

    Wenn er nicht aufgerufen wird,
    verschwindet der Beitrag zusehends.
    Was wiederum in sich falsch ist.;-)

    Einfacher Dreisatz mit ohne Diplom

  12. 12
    Marvin

    We’re sorry this Video is no longer available.

    Manchmal, da spüre ich so eine Wut…
    (- Coldmirror)

Diesen Artikel kommentieren