16

Twitter-Gründer Evan Williams auf der TED-Konferenz (UPDATE)

Die Macher der TED-Konferenz haben grade das Video zum Vortrag von Twitter-Gründer Evan Williams auf ihrem Blog gepostet. Darin erzählt er ein wenig über die Geschichte und die Wurzeln des Tools und wohin es sich mittlerweile entwickelt hat. Video nach dem Klick.


(TED Direkttwitter)

[update] Noch mehr Twitter: Nightline hat ein spannendes Feature über den Web-Service.

16 Kommentare

  1. 01

    Vielen Dank für das Video. Habe zwar nicht alles verstanden, war aber trotzdem sehr aufschlussreich!

  2. 02

    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß man als klassischer Blogger immer mehr ins Abseits gerät. Vielleicht setzt jetzt so etwas wie eine natürliche Auslese ein und die schlechten Blogs sterben… Gott, dabei mache ich erst seit zwei Monaten so richtig hardcore mit! Oh, muß ich jetzt was an die NPD zahlen??,-)

  3. 03
    Lebedjew

    Danke!

  4. 04

    Danke für das Video. War sehr aufschlussreich.

  5. 05
    JanM

    Also mir persönlich geht Twitter ja immer dieses Hype-Getue auf Spreeblick ist doch nur noch ein Werbeblogs lesen will kann ich auch auf Basic Thinking-Niveau hier sehe ich nur noch Kommerzspacken wie ihr kreist doch nur noch um euch selbst zuliebe schreibt doch mal wieder über interessante Sachen.

    Hab das mal abgekürzt. Stets zu Diensten. ;)

  6. 06

    cool, evan rocks! wir sollten auch mehr in „side projects“ investieren ;)

  7. 07

    Weshalb wird das Thema http://www.re-publica.de/09/ m: E. vernachlässigt?

    Offenbar sind die Verantwortlichen fleissig am arbeiten.

    Als ‚Aussenstehender‘ tut man sich schwer mit den direkten Mails, welche eh
    nur Lobhudelei und irgendwelche Phrasen zur Folge haben. Wünsche allen be-
    teiligten den entsprechenden Erfolg.
    _-_-_

    Meine Allerliebste hat mich soeben zur ‚Toilettenreinigung‘ verdammt.
    Weil wegen dem Dünnsch… den ich gelegentlich abgebe. Das stinkt mir.
    ___

    Alles Gute ;-)))

  8. 08

    @PiPi:
    Wird nicht vernachlässigt!
    Wir sind tatsächlich fleissig dabei und lassen nichts unversucht. Es gibt immerhin schon ein Panel zum Thema Microblogging.
    Ach und: Danke!

  9. 09

    Danke fürs Video posten :)

  10. 10
  11. 11
    Morris

    Sehr sympatischer Kerl

Diesen Artikel kommentieren