6

Lego-Fotos von Avanaut

Avanaut fotografiert, und unter anderem versucht er dabei, Lego (Star-Wars-) Figuren so nah wie möglich zu kommen. Das Ergebnis beeindruckt durch die plötzliche Größe der Kleinen und lässt vermuten, dass es nach den zahlreichen Fan-Filmchen nicht mehr allzulange dauern kann, bis wir den ersten Lego-Kinofilm sehen werden.

[via]

6 Kommentare

  1. 01

    Vorsicht! Lego ist nicht ungefährlich. Das Spielen damit kann schon einmal dazu führen, dass man durch ein SWAT-Team verhaftet wird:
    http://is.gd/5pMez

  2. 02

    Oh, da gibt es weitere interessante Lego Serien bei flickr.
    Balakov hat ein paar stimmungsvolle Ideen zur Raumfahrt.
    http://www.flickr.com/photos/balakov/sets/72157594352657197/

  3. 03

    Bei mir gibt es zur Zeit nur den aktuellen Lego Adventkalender als tägliches Bildchen. Beeindrucken ist aber diese Seite:
    http://legomyphoto.wordpress.com/
    365 Tage Lego.

Diesen Artikel kommentieren