33

Was tun, wenn’s nix zu tun gibt?

Ashley Klinger hat ihren Anschlussflug in Pittsburgh nicht mehr gekriegt und musste zehn Stunden auf den nächsten Flieger warten. Also macht sie das beste aus der Situation, legt ein paar Punkte der Hausordnung sehr großzügig aus und dreht davon ein Video. Und das hat dann ziemlich was von The Terminal oder dem Weapon of Choice Video von Fatboy Slim. Und ist mindestens genauso charmant. Video nach dem Klick.


DirektYouTube

[via]

33 Kommentare

  1. 01
    Marc

    wirklich sehr charmant…das macht doch spaß beim zusehen

  2. 02
    hottehü

    LAAAANGWEILIG

    @Marc warum? weil es ’ne junge gut aussehende frau ist?

  3. 03
  4. 04

    Muss ich @hottehü zustimmen, hatte was lustigeres erwartet. Das am Schluss auf der Rolltreppe wollte ich auch schon mal ausprobieren :-)

  5. 05

    Ich finde es mutig ;-)

    Und dass Sie nicht erwischt und verhaftet worden ist, ist schon irgendwie ein wunder, bei den heutigen US Sicherheitsvorschriften auf den Flughäfen.

  6. 06
    Thomas Benle

    In etwa so langweilig wie Everything is Everything… Den Vergleich mit Fatboy Slim kann man meinetwegen ja so stehenlassen, aber Terminal ist dann doch eine ganz andere Preisklasse… :(

  7. 07
    AC

    Ich finde das niedlich … und ja, weil ich ein heterosexueller Mann bin. Tatsächlich schaue ich gerne Frauen an, die ich attraktiv finde. Wer hätte es gedacht … man schaut gerne Menschen an, die man hübsch findet. :-)

  8. 08

    Flashmob demnächst: Am Flughafen die rechtliche Grauzone zwischen Belästigung und Sachbeschädigung ausnutzen. Sollten wir alle machen.
    Und ich finde es großartig, dass man mal etwas aus der Zeit macht, die man sowieso übrig hat.

  9. 09
    jup

    Das beweist wieder mal: Frauen sind nicht lustig. Sie versuchen lustig zu sein, aber am Ende fehlt ihnen dann doch das Gespür für Humor.

  10. 10
    AC

    Ein sinnvoller Flashmob wäre es, bei der nächsten Messe von Frau Käßmann mit „Prost“ zu antworten, wenn sie mit „Amen“ ihre Messe beschließt. …

  11. 11
    Christopher

    Jeriko hat den Anschluss zum eigenen Tagesgeschehen nicht mehr gekriegt und musste zehn Stunden auf das nächste Thema warten. Also macht er das beste aus der Situation und verlinkt ein sensationell langweiliges Video. Hauptsache irgendwas zeigen! Und das hat dann ziemlich was von … irgendeinem öden Allerweltsblog. Und ist mindestens genauso charmant.

  12. 12

    Ehrlich gesagt: Lange nicht mehr so ein langweiliges, sinnloses, doofes Video gesehen. Und die Dame ist nicht mal mein Typ…

    peace

  13. 13
    Michael

    Lauter Spassbremsen hier. Dann lieber auf den Sitzen schnarchen und sich ärgern und aufregen ;)

  14. 14

    Da ist doch ein Mäc-Logo drauf.

  15. 15
    Elf

    Who’s that girl?

    Na, da ist ja für fast jeden Fetisch was dabei:

    – Girls with rosa Shirts
    – Girls with Jogginghosen
    – Girls in Rollstuhl
    – Girls with hässliche Boots
    – Girls auf Klo
    – Girls bei merkwürdiger Akrobatik

  16. 16

    Ich glaub die Jungs die am Airport die Videoüberwachung machen, hatten auch ihren Spaß =)

  17. 17
    Pete

    hm. fake? viral?
    könnte schon sein, zu perfekte kameraeinstellungen. und dass sie niemand stoppt dabei…

  18. 18
  19. 19
    der-die-das

    hmm… wenn man sich das so anschaut und dann mal anschaut wofür mancher schon zur Besinnungslosigkeit „geteasert“ wurde mutet das schon etwas …seltsam… an

  20. 20

    Die Lady hält quasi auch drei Weltrekorde..: http://urdb.org/user/AshleyKlinger

  21. 21
    Anthony

    Incroyable : )

  22. 22

    …alter leersatz des anopheles: die meisten, die hier nach perfektion schreien, sind alles andere als das.

  23. 23

    Liebe gesellschafter.de, ich möchte in einer Gesellschaft mit Menschen wie Ashley Klinger leben.

  24. 24
    Jeriko

    Ihr seid auch die ersten, die bei 10 Stunden Wartezeit wegen eines verpassten Anschlussfliegers nörgelnd am Counter der Fluglinie stehen anstatt einfach ein wenig Spaß zu haben, was? ;-)

  25. 25

    @jup:
    stimmt nicht. Frauen können voll witzig sein. der Beweis: http://www.youtube.com/user/communitychannel?blend=1&ob=4

    P.S.: auch wennse potthässlich wäre

  26. 26

    Die Antwort auf die Frage beginnt mit Wi und endet mit en. :)

  27. 27
    Tralalala

    Ich finds witzig! Tolle Idee! Hätte ich mal machen sollen, als ich auf nem Flughafen übernachtet habe (was allerdings geplant war) :)

  28. 28
    Typ

    witzig fand ich nur den schluss, aber sexy ist sie!

Diesen Artikel kommentieren