7

Was mit Holz

Diese Fotoserie von design milk über Studio Dunn macht mich den Computer ausschalten und irgendwas mit Holz machen wollen.

7 Kommentare

  1. 01
    Greyknight

    „macht mich den Computer ausschalten und irgendwas mit Holz machen wollen.“

    Konjunktiv ick hör dir trapsen. ;)

  2. 02

    @Greyknight: Es war nicht ganz unbeabsichtigt. Anders gesagt: Ja, das ist falsch. :)

  3. 03
    stefanx

    und am ende hab ich das gefühl, dass einem das mit holz machen mehr gibt, als was am computer zu machen..

  4. 04
  5. 05

    Allerdings. Es geht wirklich. Auch über längere Zeit ;-)
    Guckst Du hier

  6. 06

    Ich habe mir mal die Original Seite angeschaut, da mich die Technik zur Herstellung Interessiert hat, das ist aber schon etwas aufwendiger in der Herstellung, das ist sicher nichts für Hobbytischler. Da könnte man schon dran verzweifeln. Aber die Stühle, Hocker und vor allem der Tisch sind wirklich mal ein Hingucker.

    Gruß

    Michael Finger
    Holztechniker

Diesen Artikel kommentieren