14

Schlingensiefs U3000

[Edit: Hier stand ein längerer TV-Tipp für MTV. Da MTV/Viacom daraufhin das YouTube-Teaser-Video zur Sendung entfernt hat, haben wir den TV-Tipp entfernt. Man findet die Serie ja sicher auch im Netz, dann kann MTV ausgeschaltet bleiben.]

14 Kommentare

  1. 01

    Jahrelang hat der ehemalige Musiksender nix mit gehaltvollem Programm am Hut und kaum verstirbt jemand, der mal eine Sendung dort machte, wird gleich das passende Best of hinterher geschoben. Das ist zwar auf der einen Seite schön, weil die Sendung großartig war, auf der anderen aber wieder mal ein Armutszeugniss für MTV. Drecksladen!

  2. 02
    dré

    da sind keine fahrgäste „zufällig“ dabei. dies war ein sonderzug und es sind immer bvg-mitarbeiter vor ort gewesen, um das zu verhindern.

  3. 03
    rabatz

    wiederholt (…) das achtteilige Talkshow-Experiment U3000

    wat denn nu?
    unten stehen nur sendezeiten für best ofs – komplette folgen werden nicht gezeigt?

  4. 04

    „Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt“

    Bitte nehme deine MTV Empfehlung zurück, irgendwie scheint mir es, dass MTV hier weniger einen toten Künstler gedenken will, als dass Sie Geld verdienen wollen.
    Sicherlich okay – es ist DEREN Content, aber DAS bringt wohl keinen was und schadet Viacom mehr als es denen nutzt.

  5. 05
    no*dice

    Best Of? FTS!

  6. 06
  7. 07
    fred

    fRESSE Entfernt. Aber wie der Blanco schon sagte…

  8. 08
    rob rob, der robert

    Find ich gut, die Reaktion. Soll Fernsehen doch egal bleiben.

  9. 09

    man möchte am liebsten klatschen, wenn auch keinen beifall, für diese absurditäten.

  10. 10
    matthias2

    Peinliche Reaktion. Sehr albern von euch.

  11. 11
  12. 12

    Siehe auch:
    ‚Beckmann‘
    http://www.ARD.de

  13. 13

    @PiPi:
    Leider ist aufgrund der Intervention der Privaten Sender das Interview
    mit Christoph Schlingensief nicht mehr abrufbar.
    Mal abgesehen von den anderen ‚lauteren‘ Mitteln.
    (War ein nicht unwichtiges Thema bei der Republica ’09)

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_nach_9/video9078-popup.html

Diesen Artikel kommentieren