10

Mit Priscilla und Gwyneth Molesworth nach Nether Addlethorpe und Middle Fritham

hamann

Bei Hyde and Seek hatte jekylla die Idee eines großen Loriot-Podcasth-Weihnachths-Wettbewerbs und lässt Leserinnen und Leser den bekannten Loriot-Text lesen, der im Original von der wunderbaren Evelyn Hamann gesprochen wurde. Und die Resultate könnten kaum unterhaltsamer sein.

Meine aktuellen Favoriten:

Frau Maria_Berlin, die den Text in der Hälfte der Zeit liest, die ich zum Lesen brauche.

FrauRausHH mit charmantem französischem Akzent.

Und textundblog mit mindestens ebenso charmanten spanischen Anklängen.

Das Originalvideo und noch mehr Beiträge sowie die Anleitung zum Mitmachen gibt es bei jekylla.

[Danke!]

10 Kommentare

  1. 01

    Hmm, vielleicht bin ich ja zu doof, aber die Sounddateien spielen nicht ab. Egal was und wo ich klicke. Weder im FF oder im IE…

  2. 02
  3. 03
    jace

    Loriot, ist und bleibt ein Klassiker. Einfach zeitlos, ebenso wie der hier: http://blog.shopwiki.de/2010/12/03/rest-in-peace-leslie-nielsen/

  4. 04
    vib

    Selten war ein lol passender als hier…

  5. 05
    Maddes

    textundblog gefällt mir sogar besser als das original. „aber wir spanier, wir können das machen“ – genial :D

  6. 06

    Nachtrag:
    http://www.twitter.com/textundblog

    Bin doch zu unbedarft (blöd) die eigentliche Intension zu verstehen.
    Der Adobe Flash Player gaukelt mir irgendwas vor.
    Die Hilfsprogramme bemühen sich…

    Dumm gelaufen

Diesen Artikel kommentieren