8

Endlos-Graffiti mit Looptaggr

looptaggr

Der Looptaggr der Künstler und „Prankster“ Ariel Schlesinger und Aram Bartholl ist eine Konstruktion aus einem Metallbügel und einer zu einem Kreis zusammengeklebten Sprüh-Schablone, die pausenloses Sprühen erlaubt (bis die Dose leer ist). Die Feiertage und besinnliches Basteln mit den Liebsten stehen bevor, also bitte hier entlang zur Bastelanleitung. Und vorher das Video nach dem Klick anschauen.

[via]

8 Kommentare

  1. 01
    The Buzz T. an

    der link zur anleitung ist tot!

    zum taggr -super simpel, super lustig.

  2. 02
    UpperPalatine

    Du hast vor lauter Euphorie das „http://“ vor dem Link zur Bastelanleitung vergessen ;-)

  3. 03

    Wie ausgebufft.

  4. 04

    Ariel Schlesinger bezeichnet sich ja selbst als ein ein Romantiker, der mit nur simplen Änderungen des Realen die Aufmerksamkeit der Betrachter auf seine Kunst lenken willl und zum Nachahmen auffordert. So denke ich mal, dass mit seinem neuen Werk nicht nur nur Hausfrauen neue Kreationen beim Backen von Weihnachtsplätzen entdecken und deren Arbeit erleichtern, sondern vor allen Dingen das große Heer der Graffiti-Sprayer begeistert sein wird. Worüber dann die Bundesbahn begeistert sein wird..rssss

  5. 05

    @UpperPalatine: Ist mir gestern schon passiert, was ist nur mit mir los? – Danke, ist korrigiert!

Diesen Artikel kommentieren