6

Haarclip auf Haar

Hair clip on hair, 2010, limitiert auf 50 Stück. Erhältlich bei den schwedischen Künstlern humans since 1982.

Man beachte das ganz gute Logo des Fotografen Tim Meier.

6 Kommentare

  1. 01

    Na nu, so behaart sind Frauen doch normalerweise nicht im Gesicht! ist mein erster Gedanke gewesen, worauf ich erkannte, es handelt sich um Kunst. Diese Haarclips werden wohl schnell vergriffen sein. Interessanter Effekt.

  2. 02

    Hm… Burka-Effekt.

  3. 03

    @Veit:
    Die Japaner, nur um ein Beispiel zu liefern,
    mögen es behaart.

    Lieber Veit,
    den Gedanken an… sollte man sich tunlichst
    verkneifen zu sagen. (Schäm)

  4. 04

    @PiPi: Hast Recht. Einer Frau kann mann damit schnell zu nahe treten. Hätte ich draußen tunlichst nicht gesagt. Manchmal rutscht mir aber auch offline so was raus. Ich mache es bei der Betreffenden dann wieder gut, soweit ich die Gelegenheit bekomme.

  5. 05

    @Veit:
    Du entsprichst somit nicht den sich vor dem inneren Auge erscheinenden Bild.
    Mist
    Alles wäre so einfach gewesen.
    Jetzt verbirgt sich hinter den aneinandergereihten Buchstaben ein wirklich
    und wahrhaftiger Mensch.

    :-)

Diesen Artikel kommentieren