20

Mein Mann ihm seine Freunde…

…hängen hier jetzt alle in der Küche rum!

Sind eure auch schon angekommen?

20 Kommentare

  1. 01

    Oh gott, vielleicht bin ich ja auch noch mit drauf. 20. Januar. Hm.

  2. 02
    Mitja

    Leider ist hier noch nichts angekommen, bin aber in gespannter Erwartung.
    Aber das da oben sind doch nicht wirklich alle ~2000 Freunde von Johnny, oder? Sieht nach bedeutend weniger aus. Oder mein ~100-Freunde-Poster wird eher eine Postkarte ;-).

  3. 03
    LaHaine

    So viele „Freunde“, die würden sicher alle in der Not helfen.

  4. 04
    slowcar

    Hoffentlich essen die nicht alles weg

  5. 05
    pagid

    mal so richtig zusammen anhängen – so soll das sein -.-

  6. 06

    Und jetzt beginnt das große Suchspiel für alle anderen ;)

  7. 07
    M

    Gabs auch mal größer, transparent und leuchtend als Rauminstallation:
    http://gestaltung.fh-wuerzburg.de/blogs/reconqr/?p=748

  8. 08
    Karo

    Haha. Meins wird 1/10 dieser Größe haben. Aber freu mich trotzdem drauf, Link werde ich zu gegebener Zeit nachreichen. =)

  9. 09
    Mitja

    Jetzt ist meins doch noch gekommen, und es ist viel cooler als erwartet!

  10. 10

    Ich erkenne kein Schema wie die Bilder sortiert werden? Nachnamen sind bunt gemischt. Ist sowas „einstellbar“ oder werden die einfach abgegriffen?

  11. 11
    Freddy

    sixtus und lobo erkenn ich;)

  12. 12

    Da gibt es ja den schönen ironischen Spruch: „wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde“. Ich frage mich nur, wieviel Zeit der Mann bei so vielen „Freunden“ noch für seine Familie hat. Da kann ich der Ehefrau nur empfehlen, die Bilder als Zielscheibe für Dart zu nehmen und kräftig zu üben.

  13. 13

    @schuellsteuer: Pah!
    Die können wegen mir alle in Doppelripp vor unserem Bett rumgruscheln oder wie das heisst.

  14. 14
    realschmendrik

    YEAH! bin drauf! :)

  15. 15
    Herbsen

    Meins is auch diese Woche gekommen. Jedoch passen meine 70 Freunde auf eine sehr viel kleiner Fläche. :D

  16. 16
    tobi

    kann man das mal in voller größe sehen?

  17. 17

    @LaHaine:
    Den leisen Unterton gehört.
    J. von der Lippe hatte einen Hit.
    Im Refrain hieß es …

    @Tanja Haeusler:
    Gut zu wissen, dass man als Unterwäschemodel
    auch mit Sixpacs (Anheuser) keine Chance hat.
    Für was auch immer.

    Alles Gute

  18. 18
    Karo

    Einen Monat später hab ich’s auch hingekriegt… hängt! Merci beaucoup. :)
    http://smg.photobucket.com/albums/v245/karnickel/?action=view&current=P1050549.jpg

  19. 19

    Knolwdege wants to be free, just like these articles!

Diesen Artikel kommentieren