4

Im Zeichen der Wissenschaft

(Das Shirt gibt’s hier, via)

Der heutige, sonnige Morgen steht ganz im Zeichen der Forschung: Was in einem Kühlschrank passiert, wenn das Kühlaggregat aussetzt; Seife in der Mikrowelle; Popcorn in Zeitlupe. Bonustracks: Ein Wasserfall und ein endloses Kletterseil. Nach dem Klick.


[via]


[via]


[via]


[via]


Mehr zum Seil gibt es hier, wenn es denn sein muss. [via]

4 Kommentare

  1. 01

    Ich musste im Militär mal eine endlose Leiter bezwingen. In kompletter Atemschutzmontur.

    DER TOD, sage ich euch. DER ABSOLUTE TOD.

    Sowohl physisch als auch psychisch.

  2. 02
    Özzy

    @Seife in der Mikrowelle: So kann ich mir also Rasierschaum selber machen…Großartig :)

  3. 03
    Moep

    @Rasierschaum selber machen: lol :)

  4. 04

    Bei mir gilt aufgrund langjähriger, schmerzhafter Erfahrung: What happens in Kühlschrank stays in Kühlschrank.

Diesen Artikel kommentieren