7

Zum Tag der Deutschen Einheit

Das ist das Kreuz mit einem Blog, das man schon etwas länger betreibt: Zu so vielen Themen hat man schon so viel geschrieben. Statt neuer Worte zum heutigen Feiertag also passende Spreeblick-Links:

Wo warst du vor 20 Jahren? (Posting von 2009)

Die Mauer fällt noch dieses Jahr (Posting von 2005)

7 Kommentare

  1. 01

    Ob Du damit die ewig gestrigen bekehren oder animieren kannst ist fraglich.

    Schon des öfteren wurde darauf hingewiesen wie Südkorea die Entwicklung beobachtet.

    Letztlich bin ich froh über das gemeinsame Deutschland.

    Allen Alles Gute

  2. 02

    Warum feiern die Muslime, http://www.tag-der-moschee.de, gerade am Tag der deutschen einheit?

    VG

  3. 03
  4. 04
    Fufu

    Ich mach mal den Klugscheißer.
    :)

    Die Links führen zu Beiträgen zum Thema Mauerfall. Heute ist aber der Tag der Deutschen Einheit. Das eine ist zwar folge des anderem aber es ist nicht das selbe.
    ;)

    Vielen Dank dafür dass ihr mich jetzt für einen kleinkarierten besserwisserischen Erbsenzähler haltet. Mir war so danach.

  5. 05

    @Fufu: Schon okay. Passiert mir auch manchmal. ;)

  6. 06
    Jan(TM)

    Früher war Spreeblick eben doch besser!

    Warum hat 1835 der Zuckerbäcker Wilhelm Felsche auf dem Augustusplatz in Leipzig das Café Français mit angeschlossenem Verkaufsraum ausgerechnet am Tag der deutschen Einheit eröffnet?

  7. 07

    @Jan(TM): Das hat man mir 2009 und 2005 aber auch schon gesagt… ;)

Diesen Artikel kommentieren