175

Verlosung: Kermit mit Muppets-Sonderheft

Euch zu erzählen, dass der neue Muppets-Film bereits angelaufen ist, ist wahrscheinlich überflüssig. Euch zu erzählen, dass wir in diesem Rahmen fünf Exemplare des einmaligen Muppets-Sonderheftes mit einer Kermit-Figur!!!11elf!!1 an euch verlosen können, hingegen nicht.

kermitUnser aller(-)liebster Grüner trägt in der Heft-Version einen Faden mit Saugnapf am Kopf, mit dessen Hilfe man ihn irgendwo hin hängen kann – zum Beispiel an die Unterseite der freischwebenden Glasplatte, die in keinem Haushalt fehlen sollte –, derzeit befindet er sich aber noch eingeschweißt in einer Tüte, in der sich auch das oben erwähnte Muppets-Sonderheft befindet.

Um den Frosch befreien zu können, teilt ihr uns in den Kommentaren bitte einfach mit, welcher Muppet-Charakter außer Kermit euer Favorit ist – und warum! Unter allen Kommentar-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern verlosen wir am Montag, den 6.2.2012 per Zufallszahlen-Generator je eines von fünf Exemplaren des Heftes nebst Kermit-Figur.

APPLAUS!

muppets-heft

Den nachfolgenden Text bitte mit Stimme und Tempo des Sprechers vorstellen, der immer die Arzneimittel-Werbung im TV beendet: Der Rechtsweg und das Spreeblick-Team sind ausgeschlossen. Der Versand der Gewinne erfolgt über den Ehapa-Verlag, der eure Adresse allein für den Gewinn-Versand nutzen wird und sie danach löscht und nicht für andere Zwecke speichert. Die Anfrage eurer Adresse erfolgt über Spreeblick per Mail, achtet daher bitte darauf, eine funktionierende Mailadresse beim Kommentieren zu hinterlassen, wenn ihr gewinnen wollt. Wenn ihr nicht gewinnen wollt, aber trotzdem einen Kommentar hinterlassen möchtet, könnt ihr auch eine nicht funktionierende Mailadresse angeben.

UPDATE Und die Gewinner sind … : Marco, diltigug, angela, Björn und Martin! Herzlichen Glückwunsch!

175 Kommentare

  1. 01
    Juhi

    Als Schlagzeuger beantwortet man diese Frage natürlich mit „Animal“ ;)

  2. 02
    sven

    Fozzie Bär. Weil meine Witze ähnlich schlecht sind. Und ich seit Schmidteinander immer die deutsche Aussprache des Namens im Kopf habe.

  3. 03

    Animal! Der ist so craaaaazy :-)

  4. 04

    Beaker wegen seinen tollen Musikauftritten

  5. 05
    ichglaubeshackt

    Eindeutig: Floyd!
    Ein Zitat von Floyd über Kermit: „Der Kerl hat ’nen Geschmack wie’n Frosch.“

  6. 06
    angela

    Ich liebe die beiden Alten. Erstens, weil sie zu zweit sind, immer und unzertrennlich, und zweitens, weil sie so alt, schusselig und vergesslich sind wie ich – ich vergesse immer ihre Namen. Waldorf und Dings. Die eben.

  7. 07
    Iris

    Camilla – Gonzos Lieblingshuhn!

  8. 08
    Kevin

    Beaker! Mi, mi, mi! :D

  9. 09
    Iris

    Ach so, warum? Weil sie Gonzos Lieblingshuhn ist…. ganz klar!

  10. 10
    Nils

    Statler und Waldorf, da sie zu allem irgendwelche bekloppten Kommentare abgeben.

  11. 11
    Daniel

    Beeker. Niemand meept „Ode to joy“ so schoen wie er! (http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A)

  12. 12
    Chris

    Fozzie Bär ebenfalls mein Favorit! :)

  13. 13
  14. 14
    Kerstin

    ANIMAL – Weil er so herrlich politisch inkorrekt ist!

  15. 15
    Roman

    Gonzo The Great. Der einzige, der in der Lage ist sich selbst zu hypnotisieren.

  16. 16
    Joscha

    Miss Piggy natürlich. Weil allein die Liebe zählt.

  17. 17
    Ingo

    Eindeutig Waldorf und Statler. Niemand kommentiert schöner als die zwei.

  18. 18

    Mein „Favorit“ ist Kermit :-) Warum? Nun… ich habe die Muppets-Show NIE gesehen und weiß trotzdem, wer er ist *g*!

  19. 19

    Boah, was ne Entscheidung.

    Grundsätzlich Floyd, weil… HALLO?… der ist Musiker und sowieso der coolste aller Muppets. Da muss man ja gar nicht argumentieren, warum und wieso, das versteht sich doch von selbst.

    (In meinem Lieblingsmuppetsfilm (Die Muppets Weihnachtsgeschichte) ist natürlich auch Rizzo the Rat unglaublich toll. „I am here to tell the story.“ „And I am here for the food.“)

  20. 20
    steffen

    tier. the best drummer ever.

  21. 21
    Kito

    Gonzo, weil der so schön nasal spricht. Und falls ich gewinne, schenk ich das Heft meiner Miss Piggy :-)

  22. 22
    Anne

    Beaker – wegen seiner musikalischen Interpretationen bekannter Klassiker

  23. 23
    Chrissi

    Na Das Tier – der lässt es so richtig krachen.

  24. 24

    Gonzo – der Inbegriff von Missgeschicken…

  25. 25
    Timo

    Ganz klar Beaker! Er ist der talentiertestestestette von allen!!!!11!!

  26. 26
    et

    Ganz eindeutig Beaker. Mit seiner Coverversion der Habanera (http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0) hat er mich über 2 Semester Carmen-Analyse im Musik-LK begleitet und wieder aufgerichtet, wenn meine Motivation am Ende war mich immer noch mit diesem Miststück von Kulturgut abgeben zu müssen….

  27. 27
    Daniel

    Miss Piggy. Sie ist die attraktivste von allen. ;-)

  28. 28
    Ralph

    Waldorf & Statler. Weil Kommentar muss sein. Immer. Und wenn er dann noch so herzerweichend böse ist …

  29. 29
    Anre

    Ganz klar Statler und Waldorf!

  30. 30
    slivey

    Rizzo the rat … weil sie sich in der Muppets Weihnachtsgeschichte selber spielen durfte. ;-)

  31. 31
    jochen

    ich wuerde meinen es ist: gonzo.
    hab mich versucht an meine kindheit zu erinnern und welche charaktere mir am meisten spass bereitet haben. ich denke es war gonzo.
    manchmal hatte ich auch mitleid mit ihm, wenn er mal wieder besonders trottelig war.

  32. 32
    grissini

    Sam, der immer besonders ernste Adler

  33. 33

    Dr. Bunsen! Und natürlich sein genialer Sidekick Beaker!
    Muppets Yeah! Muss dringend mal wieder ein paar alte Folgen schauen!

  34. 34

    Beaker!
    „Komm, Beaker, fass mal hier in diese Steckdose.“ – „Mimimimimimi.“
    Zu herrlich! :)

  35. 35
    novamcgurk

    Statler und Waldorf – weil unsere Admins sich wie die beiden benehmen ohne es zu wissen.

  36. 36
    diltigug

    Beeker, wegen der Frisur und dem herrlichen Gesichtsausdruck…

  37. 37

    haha. wollte erst elmo schreiben, aber der war vom anderen puppenverein.
    dann nehm ich den dänischen koch! smørrebrød, smørrebrød, røm pøm pøm! den versteht man nicht, aber ist witzig!

  38. 38
    Thomas

    Gonzo, war einfach ein toller Erzähler in The Muppets – Christmas Charol. :)

  39. 39

    Beaker, weil er so textsicher ist.

  40. 40
  41. 41
    Lars

    Gonzo!!!! – hey, so ne Nase, muss einfach gemocht werden

  42. 42
    Marco

    Der dänische Koch,

    weil er früher schon immer unglaublich lustig war und in einer Zeit mit einer inflationären Anzahl von Kochsendungen im Fernsehen aktueller ist den je.

  43. 43

    Tier! Der ist so animalisch. :-)

  44. 44
    Flo

    Floyd Pepper!

    Coolstes Kostüme :)

  45. 45
    Matthias

    Ganz klar Beaker, wegen der Frisur und seinen musikalischen Interpretationen

  46. 46
    Frän Key

    Huhu,
    ich möchte unbedingt Miss Piggy gewinnen, sie ist die coolste, stylishte, selbstbewussteste und dominanteste Sau die es in der Promiwelt gibt ;o) ! Wäre klasse!

  47. 47
    Brutus

    Gonzo der Grosse!
    Weil ich auch immer einen Haufen Hühner um mich rum habe!

  48. 48
    The One

    Kermit, denn „green is the new black“.

  49. 49
    Werner

    Das Tier!

  50. 50
    Andreas

    Das Tier. Schneller! Lauter!

    (der Film ist übrigens super!)

  51. 51

    Miss Piggy. Weil Romantik rockt!

  52. 52
    Judith

    Miss Piggy – einfach eine umwerfende Powerfrau :)

  53. 53

    Das Schlagzeuger-Tier natürlich. Das Vieh ist pure Anarchie! :D

  54. 54

    Rowlf, der Hund am Klavier, weil er so schön nach Noten spielen kann. :)

  55. 55
    flubutjan

    Oscar. Weil es ihm egal ist, was die anderen darüber denken, dass er in der Mülltonne wohnt.

  56. 56
    Alexandra

    Miss Piggy, denn auch sie würde, wenn sie davon wüsste, ihren Kermit aus der Plastiktüte zu befreien versuchen…

  57. 57
    dLTexid

    Gonzo, weil er mal in „Schweine im Weltall“ einen beeindruckenden Auftritt hatte

  58. 58
    Mischa

    Mimimi – der steckt was weg,
    und Statler und Waldorf – immer das letzte Wort.

  59. 59

    Gonzo – die Nase! DIE NASE!!!!!

  60. 60
    dirksey

    Robin, Kermits Neffe, weil er in der Weihnachtsgeschichte zum Weinen herzergreifend ist!

  61. 61
    Thies

    Crazy Larry – weil er einfach der Knaller ist.

    Oh-oh, hat hier jemand Knaller gesagt?

    -KAWUMMM!!!-

  62. 62

    Alle. Weil der Rock´n Roll ohne die Muppets schon viel früher erledigt gewesen wäre.

  63. 63
    Sven

    Statler und Waldorf, meine Vorbilder fürs Alter.

  64. 64
    Greg

    Statler: „Ich steh auf junge Frauen“
    Waldorf: „Es gibt ja auch keine, die älter sind als Du“.

    Deswegen eindeutig die Beiden…

  65. 65
    San

    Der Star: Kermit!

  66. 66
    Andreas

    Waldorf und Statler – definitiv! Sprücheklopper par exelence… :)

  67. 67
    Nate

    Waldorf und Statler – Kommentare deluxe.

  68. 68
    Wolf

    Waldorf und Statler. Weil benannt nach meinen beiden Lieblingshotels in NY. Hahaha…

  69. 69
    kerstin77

    Gonzo – wegen seiner Nase.

  70. 70
    purzel_jr

    Fozzie, wegen seinem sympathischen Lachen über schlechte Witze

  71. 71
    Julia

    Beaker. Super Musik!

  72. 72
    selune

    Sam, der Adler.
    Einer muss auf die Hippie-Bande doch aufpassen;)

  73. 73
    Thorsten

    Meine Lieblingspuppe ist das Tier am Schlagzeug. Leicht debil lautierend, aber leidenschaftlich und irgendwie wie aus einem Horrorfilm. Klasse.

  74. 74
    haake

    Die Pinguine. Weil.

  75. 75
    et

    @Ralph:
    dann solltest du aber nicht den neuen film gucken. is ja alles schön und gut und ich will auch garnicht groß rumnölen, aber dass quasi kein einziger kommentar von den beiden im ganzen film fiel fand ich verdammt unbefriedigend…

  76. 76
  77. 77
    soldierjane

    Tier. Er rockt.

  78. 78

    Das Tier. Einer der besten Drummer überhaupt! Und er erinnert mich manches mal an Yoshiki von X Japan. http://spheric.de/x-japan-konzert-in-berlin-wunder-geschehen Der geht nämlich genauso ab. Hier ein Beweisvideo: http://youtu.be/g4ExR4QMaxc

  79. 79
    HCL

    Beaker.
    wg: MIMIMIMIMIMIMI!

  80. 80

    Beaker. Weil er immer so viel leiden muss.

  81. 81
    Chris

    Michael Stipe? Gilt das? http://muppet.wikia.com/wiki/R.E.M.
    Wenn nicht: Das Tier am Schlagzeug. Logo.

  82. 82
    Rolf

    Sam, der Adler.

    Herrlich, wenn der moralische Niedergang der Welt um ihn herum passiert und ihn völlig hilflos werden läßt.

  83. 83

    Miss Piggy. Weil sie eine echte Lady ist, wie es heutzutage nur noch wenige gibt. Und weil sie gestern in „Neo Paradise“ ein spitzen Interview gegeben hat.

  84. 84

    Miss Piggy.

    Die einzige Puppe der Welt, die es auf das Cover des Time Magazin gebracht hat.

  85. 85
    Peter

    Gonzo, weil er einfach geil ist :D

  86. 86
    dem Jod

    ‚Scheinlich Robin.
    Weil er ein so netter Kerl ist, inmitten all der Anarchisten – die ich natürlich auch liebe!

  87. 87
    Ralf

    Fozzie mochte ich schon immer.

  88. 88
    Micha

    Grobi/Grover/Supergrobi!
    Herrlich dieser Kerl! Er ist einfach süß und lustig.

    Und wurde anfangs von Frank Oz (Meister Yoda) gespielt :)

  89. 89

    ich liebe Waldorf und Statler, das Tier, den dänischen (schwedischen) Koch, den irren Wissenschaftler Bunsenbrenner, Kermits Neffen (Robin?), aber wen ich seit meiner Kindheit verehre ist selbstverständlich DIE Diva, die einzige wahre göttliche Miss Piggy!

  90. 90
    Kristin

    Der dänische Koch!

  91. 91
    Christian Graufuchs

    Waldorf und Statler. Weil sie einen immer daran erinnern, dass es nicht reicht, vom Logenplatz aus Kommentare abzugeben.

  92. 92
    Josef

    Na ganz eindeutig die Glamour-Miss Piggy. In ihrer Rollle und ihrem Outfit ist sie einfach nicht schlagbar und vor allem unverwechselbar.

  93. 93
  94. 94
    Jean

    Sam, the American Eagle.

    Dafür, dass er all die Jahren seine Hoffnung nicht aufgegeben hat, aus der Muppet Show ein gutes, sauberes, moralisch einwandfreies, amerikanisches Unterhaltungsprogramm hervorgehen.

    Und sein superflauschiges Gefieder.

  95. 95
    Yenz

    The Swedish Chef (in der Deutschen Fassung ist er Däne – oder?) Keiner macht eine bessere Schildkrötensuppe!

    http://www.youtube.com/watch?v=j1KSaUEu_T4

  96. 96
    henri

    Als Trommler natuerlich Animal!
    http://youtu.be/XNgvNzeFpB0

  97. 97

    Beaker. Weil mir sein „Mimimimimimi…“ direkt in den Kopf geht, wenn sich mal wieder irgendwer über Kleinigkeiten aufregt. ;-)

  98. 98
    Nadine

    Natürlich Miss Piggy. Ein Schwein das soviel Stil und Stolz hat, muss man einfach lieben.

  99. 99
    mark

    kermit, weil er so grün ist

  100. 100
    Sam Jackson

    Aufgrund meines Names muss es einfach Sam the Eagle sein! :-)

  101. 101
    Joachim

    Miss Piggy, weil: Schweine ins Weltall

  102. 102
    Dominik

    Animal. Das ist die einzige Figur der gesamten Truppe, die völlig rational auf den ganzen Wandsinn reagiert, indem sie ständig am ausrasten ist. Ein Vorbild.

  103. 103
    Dominik

    Fozzie, weil er einfach symphatisch ist und unglaublich schlechte Witze macht.

  104. 104
    Sabrina

    Miss Piggy, weil sie optisch meine Schwester sein könnte :-D

  105. 105
    Schorsch

    Da gibt’s nur einen! Den schwedischen Koch!!

  106. 106
    mc bastard

    miss piggy: weil sie beweist, dass auch schweine humor haben.

  107. 107
    Dominik

    Definitiv Waldorf and Statler – einfach Kult! ;-)

  108. 108
    Claudia

    Die zwei Alten im Publikum. Sie lockern mit ihren Sprüchen die Show auf!

  109. 109
    Lars

    Fozzie Bär, weil er der beste Witzeerzähler auf dem ganzen Planeten ist.

  110. 110
    Tim

    animal – drum battle gegen buddy rich

    auch wenn ich sympathien für gonzo blauen stuntman hege, wahrscheinlich weil es mich an hunter s. thompson erinnert, schicke ich animal ins rennen.

  111. 111
    Siegfried

    natürlich TIER , der einzige der völlig aus sich raus geht

  112. 112
    mue

    Animal – on drums – yeah!

  113. 113
    Kai Walter

    Waldorf und Statler — genau mein Humor…herrlich

  114. 114
    Markus Heerdt

    Beaker, weil er so cool ist.

  115. 115
    Stephan

    Ja, hier auch: Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm

  116. 116
    Simone

    Miss Piggy! Einfach ne coole S….

  117. 117
    Monika M

    definitiv „das TIER“ – denn das rockt am meisten ;-)
    Und ich liebe verrückte Trommel(hunde) – what ever bzw. egal welcher Gattung…

  118. 118
    nzze

    Schwedischer Koch! Smoerebroed Smoerebroed Roem Poem Poem Poem!!

  119. 119
    Klara

    Miss Piggy – wer denn sonst ;)

  120. 120
    Karsten

    Gonzo, weil der immer schräg drauf ist…

  121. 121

    Rowlf. Warum? Weil er Klavier spielen kann. :)

  122. 122
    Fabi

    Waldorf und Statler – so stell ich mir meinen Lebensabend vor :D

  123. 123
    Martina

    Miss Piggy

  124. 124
    Carsten Otto

    Statler und Waldorf =)

  125. 125
    Andreas

    Fozzie Bär – weil er mir so ähnlich ist ;-)

  126. 126
    Martin

    Sam der Adler. Irgendwer muss ja das Niveau der Sendung hochhalten.

  127. 127
    sandra

    Ich finde den dänischen Koch am besten – über den hab ich als Kind schon gelacht

  128. 128
    Uwe

    Ich mag Fozzie Bear, weil er sich nie unterkriegen lässt!

  129. 129
    Melanie

    Schwer zu sagen,….von den Muppets ist die Nummer zwei wohl Miss Piggy :)

  130. 130
    Thomas

    ganz klar the count *ha ha ha ha ha ha 1, 2, 3…*

  131. 131
    Denise

    Fozzie! <3

  132. 132
    Adele

    Gonzo, wer sonst?!

  133. 133
    Nadine

    Miss Piggy. Sie ist wie ich :-)

  134. 134
    Xena

    Miss Piggy, wir ähneln uns sehr – im Aussehen, im Charakter, einfach in Allem und wir lieben beide den Frosch ;)

  135. 135
    Nicole

    der Koch natürlich, allein schon wegen: Smørrebrød, Smørrebrød, røm, pøm, pøm, pøm … ich liebe es :D

  136. 136
    Björn

    Der dänische Koch, weil sein „Smörrebröd, Smörrebröd“ längst in den deutschen Wortschatz eingegangen und Teil unserer Popkultur geworden ist!

  137. 137
    Parmulla

    Gonzo
    Der hat so viel abgedrehte Ideen, ich steh drauf

  138. 138
    Marco

    Mein Favorit ist Fozzie , weil er immer versucht witzig zu sein und sein Ding einfach durchzieht egal was andere von ihn denken.

  139. 139
    Carmen

    Ich liebe Miss Piggy! Weil sie ne richtig coole Sau ist!!!!

  140. 140
    tik

    der Stimmung wegen Gonzo

  141. 141
    Leo

    Animal, denn er spielt das Schlagzeug besser als Buddy Rich.
    http://www.youtube.com/watch?v=n_BmeBfV-O4

  142. 142

    Gonzo, er ist wie ich.

  143. 143
    Bettina

    Fozzy Bär weil er so knuddelig ist :-))

  144. 144
    karin e.

    Beaker finde ich einfach supi:)

  145. 145
    Sabrina Schue.

    Animal – weil der total durchgeknallt ist – so wie ich :D

  146. 146

    Danke an alle fürs Mitmachen, die Gewinne stehen oben am Ende des Artikels!

  147. 147
    Fronngi

    und ich? :-(

  148. 148
    Lasse

    Auf jeden Fall Tier – nicht nur außer, sondern vor Kermit!

  149. 149
    Lasse

    Ach, verflixt, Einsendeschluss war ja schon!

  150. 150
    Alec

    Gibt’s denn das ??

    Hat denn niemand von den hundertundnochwas hier ein Herz für Scooter, den süß-drolligen orangefarbenen Assi Kermits, der ihm immer total hektisch und planlos in die Parade fährt ?

    Unvergessen, wie sich die Figur bei Kermit vorgestellt hat:
    Scooter : „I could be your Go-for.“
    Kermit : „Uuhm, a gopher ? I don’t need a gopher!“
    „No more like : Go for tea, Go for coffee, do this and do that…“
    „Hmm, no.“
    „You know, my uncle owns this theater… – 10 bucks an hour ?“
    „Ok, 20, but no shut up and GO FOR god’s sake!“
    :-D

  151. 151

    Hello, I check your blogs like every week. Your humoristic style is witty,
    keep doing what you’re doing!

  152. 152

    I was recommended this website by my cousin.
    I’m not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty.

    You are incredible! Thanks!

  153. 153

    Aw, this was an extremely nice post. Spending some time and actual effort to produce a very good article… but what can I say… I put things off a whole
    lot and never seem to get nearly anything done.

  154. 154

    Hey! I know this is kind of off topic but I was wondering which blog platform are you using for
    this site? I’m getting sick and tired of WordPress because I’ve had issues with hackers and I’m looking at options for
    another platform. I would be great if you could
    point me in the direction of a good platform.

  155. 155

    It’s really a cool and useful piece of info. I’m satisfied that you just shared this helpful info with us.
    Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.

  156. 156

    Reiki on its own already is a powerful form
    of healing. The most important thing though to remember is that
    Reiki more than anything is a feeling. This force
    powers all things and it is capable of altering any action into a
    good action if you trust and feel in it.

  157. 157

    I simply just like the tips you provide for the articles you write. I’m going to take note of your blog site and check once more below frequently. Now i am rather convinced I shall be informed a lot of completely new things right the following! Enjoy for the!

  158. 158

    Great blog you have got here.. It’s difficult to
    find high quality writing like yours nowadays.
    I really appreciate individuals like you! Take care!!

  159. 159

    The Kyeops Clutch Handbag is made up of black ostrich leather with a fine silver frame and clasp opening up.
    By granting you particularly they make certain you’ll be in
    keeping with all your word and you’ll reimburse them every single penny.
    Find the perfect pair, purchase for them and feel lovely, charming and stylish.
    It’s a massive point which to be looked at as well.

  160. 160

    Quel plaisir de parcourir votre post

  161. 161

    That is very interesting, You’re an overly skilled blogger.
    I have joined your feed and sit up for in the hunt for extra of
    your great post. Also, I’ve shared your website in my
    social networks

  162. 162

    Јe suis entièrement d’accord avec vous

  163. 163

    Wow that was unusual. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn’t appear.
    Grrrr… well I’m not writing all that over again. Regardless,
    just wanted to sayy excellent blog!

  164. 164

    Hi everybody, here every person is sharing these kinds of knowledge,
    so it’s pleasant to read this website, and I used to pay a quick visit this blog
    daily.

  165. 165

    Je finirai de lire tout cela dans la semaine

  166. 166

    Way cool! Soome very valiid points! I appreciate you writing this article and the rest of the website is
    also really good.

  167. 167

    Nice response in return of this query wioth firm arguments and
    explaining everything regarding that.

  168. 168

    Most kids will groan at the sight of a plate of vegetables or fruit for a snack, but how different their reaction is when they.
    The free plan does not give you full access to the database or all its features,
    but is useful for the home gardener. These insects can be
    encouraged to stay by having diverse plants in your garden.

  169. 169

    If you want to get a great deal from this piece of writing
    then you have to apply such techniques to your won webpage.

  170. 170

    Fortunately, it is not that difficult to find good roofers in Portland.
    Most times, when a new roof is installed on a building or home
    structure, it will be a big task. They make the roof adjusting by itself to varying climatic conditions.

  171. 171

    I don’t even know how I finished up right here, however
    I thought this submit used to be good. I don’t recognise who you’re
    however certainly you are going to a famous blogger for those who aren’t already.
    Cheers!

  172. 172

    It is truly a great and helpful piece of information. I am satisfied that you just shared
    this helpful info with us. Please keep us up to date like this.

    Thanks for sharing.

  173. 173

    Popular floor tile sizes include 300 x 300mm, 333 x 333mm, 400 x 400mm,
    as well as modular floor patterns. Wipe away excess and use a grout finisher to smooth the joints.
    These tiles are mostly suitable for places that want
    to have a rugged effect on their walls or floors.

  174. 174

    I enjoy, cause I found just what I was taking a look for.
    You’ve ended mmy 4 dday long hunt! God Bless you man. Have a nice day.
    Bye

Diesen Artikel kommentieren