3

Neu im Shop: Berlin liebt dich! Postkartenset

bld_03

Neu im Shop: Das Postkartenset „Berlin liebt dich!“

Es gab eine Zeit, in der war Berlin keine nette Stadt für mich. Das kommt vor, dachte ich, denn weg konnte ich auch nicht einfach so mit dieser ganzen Familie an der Backe. Du musst den Fokus ändern, einen positiven Blick auf die Stadt schulen, sagte ich mir, und entdeckte in dieser Sekunde auf einer der vielen zugetaggten Wände die Notiz X liebe Y.

Ab da spürte ich immer mehr öffentlich manifestierte Liebesbezeugungen in der Stadt auf, knipste sie, wo sie mir begegneten, und ließ mich von ihnen aufwärmen.

Die schönsten habe ich zu Postkarten gemacht, als Beweis: Berlin liebt mich!
Dich natürlich auch.

18 Postkarten, drei davon mit „Enter-Your-Name-Option“, zwei mit Blanko-Fassaden für eigene Liebes- oder sonstige Kundgebungen. Liebevoll handverpackt in Karton mit Banderole, den Stift für die eigenen Liebesbotschaften liefern wir ebenfalls mit.

Hier erhältlich für € 19,90 – oder im Set mit dem Taschenbuch „I live by the river!“, zusammen für € 24,90.

bld_01

bld_05

bld_04

bld_02

3 Kommentare

  1. 01

    Ich wollte gerade bestellen, aber das Lieferadressenformular erlaubt leider nur die Auswahl des Landes „Deutschland“. :(

  2. 02

    @Max von Webel: Na dann schickste dem Autor dieser Zeilen oder der Fotografin, die du ja von der ein oder anderen Gelegenheit kennst, eine Mail und dann regeln wir das. :)

  3. 03
    locals

    Tanja, ein Mal in der Woche schön laut Surrogat hören, dazu rumzappeln und dann gehts wieder.
    http://vimeo.com/62491230

Diesen Artikel kommentieren