2

Wir wünschen friedliche Feiertage

allreal

Wir wünschen nicht nur unseren Leserinnen und Lesern möglichst entspannte, glückliche Feiertage mit den Liebsten. Auf dass 2017 ein friedlicheres Jahr wird!

Einen kleinen Weihnachtstext von Johnny gibt es drüben bei WIRED.

Unsere knapp vier Stunden lange Playlist für die Weihnachtstage könnt ihr als Spotify-Nutzerinnen und -Nutzer hier hören und abonnieren. Sie wird gegen Ende immer betrinkenswerter, wir haben das alles für euch getestet. In diesem Sinne: Hau ab, 2016. Komm doch, 2017!

2 Kommentare

  1. 01
    Name

    Das wünsche Ich allen Lesern auch. Selbst wenn ich nun ein wenig spät drann bin. Aber an den Feiertagen hat man ja anderes zu tun als sich im Internet rumzutreiben.

  2. 02

    Weihnachten ist jetzt aber lange vorbei. Zeit fuer einen Neujahrspost. Los, mach schon. Hopp hopp. ;-)

Diesen Artikel kommentieren