6

Was Materazzi zu Zidane gesagt hat (Director´s Cut)

Ganz echt jetzt, ich schwör.

Zidane: «Wenn du es haben willst, schenke ichs dir nachher.»
Materazzi: «Lass mich, du Schwuchtel. Du, mit deiner Nutten-Schwester. Scheisse.»
(Zidane dreht sich um.)
Materazzi: «Deine Schwester, diese Nutte.»
(Zidane geht auf Materazzi zu.)
Materazzi: «Ich spalte dir den Arsch.»
(Zwei Sekunden später rammt Zidane seinen Kopf gegen Materazzis Brust.)

Paris Match hat eine Bild-für- Bild- Analyse der Sequenz von französischen Kriminologen neapolitanischer Herkunft, einer polnischen Tarotkartenlegerin, zwei Kindern, die die Jungfrau Maria bei sich im Garten gesehen haben und einem Hund, der sprechen kann, erstellen lassen.
Zidanes Bruder allerdings besteht darauf, dass Materazzi Zidane rassistisch beleidigt habe.

… et lui a dit qu’il ne pouvait pas porter le maillot de l’équipe de France parce qu’il était arabe et pas français“

Aber, ach, das ist alles so Mitte Juli.

via giustyle

6 Kommentare

  1. 01

    Paris Match hat eine Bild-für- Bild- Analyse der Sequenz von französische Kriminologen neapolitanischer Herkunft, einer polnischen Tarotkartenlegerin, zwei Kindern, die die Jungfrau Maria bei sich im Garten gesehen haben und einem Hund, der sprechen kann, erstellen lassen.

    :) :) :)

  2. 02
    danielj

    man muß sich einfach fragen… was geht in einem Menschen vor, seinem Mitmenschen sowas ins Gesicht zu sagen?
    “Wenn du es haben willst, schenke ichs dir nachher.” – Materazzi muß es ja förmlich zerrissen haben, dies über sich ergehen lassen zu müssen!

  3. 03

    Kalter Kaffe, wen interessieren die Kopfstöße vom Juli… ;)

  4. 04
    giuseppe

    ggggggggääääähhhhhnnnnnnnnnnn

    junge junge….ist es immer noch ein Thema?????

  5. 05

    was geht in einem Menschen vor, seinem Mitmenschen sowas ins Gesicht zu sagen?

    Wohl noch nie im Wedding quer über die Straße gegangen. Frag die doch einfach mal. *grins*

    Aber das Thema hat nun wirklich schon sooooooooooo ‘nen Bart.

  6. 06

    und was er wirklich gesagt hat, könnt ihr auf n-tv. Materazzi packt aus nachlesen.

Diesen Artikel kommentieren