11

Heute: Plattenschnack im Kaffee Burger

plattenschnack
(So sahen MP3s aus, als sie noch auf kleine Plastikscheiben geritzt wurden)

Henning Rabe hat mich freundlicherweise zum Plattenschnack im Kaffee Burger eingeladen, heute Abend ab 21:00 Uhr werde ich mir also dort mit ihm einige meiner Lieblingssongs anhören und über diese laut nachdenken. Je mehr Bier ich dabei getrunken habe, desto langatmiger werden die Geschichten, man sollte also besser früh kommen, wenn man dabei sein möchte.

11 Kommentare

  1. 01

    Für die Unterschrift beim Photo gibts von mir ein [++]

  2. 02

    Kann man sich die Tracks dann mit WiFi direkt kaufen?

  3. 03
    jochen

    hoffentlich hat sich herr rabe das auch gut ueberlegt und hat eine gute strategie wie er zu wort kommen koennte ;)

  4. 04

    Jochen, da kann der Herr Rabe doch Malte fragen, der weiß wie man sich gegen Johnny behaupten kann.

  5. 05

    Entschuldigung- ich weiss, wir haben uns jetzt alle lang genug drüber ausgelassen… aber ich komme einfach nicht drüber weg:

    „Ich war der Malte- und so läuft das immer!“

    …und die ganze lange zeit nicht zum reden gekommen… sorry, aber ich deswegen wieder wieder 5minuten durchgrinsen müssen :D

  6. 06
    jochen

    genau darum habe ich ja bedenken.

  7. 07

    „Ich war der Malte- und so läuft das immer!“
    was soll erst Tanja sagen?

  8. 08

    Na dann komme ich wohl vorbei. Zumal ich im Kaffee Burger das Bier umsonst kriege :)

  9. 09
    Erik

    Grad spielen sie im Radio „žEi Kill Hör“. Und wo hab ich es zuerst gehört? Schade leider keien Zeit heute, denke doch die eine oder andere Platte aus deinem Fundus auch sehr zu mögen.
    Viel Spaß.

  10. 10
    freakabolo

    habe heut auch I KILL HER bei radioeins gehört…grandios…bei euch zuerst gehört und nun beim sender des vertrauens.

Diesen Artikel kommentieren