11

Ella Fitzgerald, Caterina Valente und Perry Como

Komische Stimmung heute? Vielleicht helfen Ella Fitzgerald, Caterina Valente und Perry Como!

Video nach dem Klick.


Direkt

[via]

11 Kommentare

  1. 01

    Luftholen erlaubt?!
    und das ganz ohne Videonachbearbeitung?!;)

  2. 02

    Das ist ja genial!

  3. 03
    PiPi

    —> Manhattan Transfer ist auch ein gutes Beispiel für ‚Vocals‘.

    ;-)

  4. 04

    Ich dachte schon, er steigt mit „Manamana“ ein… ;)
    Klasse!

  5. 05
  6. 06
  7. 07

    Bitteschön.
    Die Valente wird allgemeinhin unterschätzt, was an der 50er/60er Jahre Schlager-Grütze liegen könnte.
    Ella ist sowieso genial!
    dudubidub dudubidub dadadabadaba didubidub

  8. 08

    @Vogelwarte: Komplette Zustimmung re: Valente und Fitzgerald.

  9. 09
    Lily of the valley

    es gab mal ein wunderbares kleines scat-intermezzo mit ella fitzgerald und mel torme auf youtube – aber wohl nicht mehr. Nun denn, immerhin ein bißchen mel&jon scatwar over the microphone oder so

  10. 10

    Fast unbegreiflich wie man Leuten so ungekonnt die Hand auf die Schulter legen kann ;)

Diesen Artikel kommentieren