4

Twitter mit Werbung?

Nicht nur meine Twitter-Startseite sieht derzeit so aus, sondern auch die aller meiner Follower. Im Quellcode findet man keine Hinweise und wir recherchieren jetzt mal, wo das herkommt.

Update: Kosmar weiß Bescheid: Die Firefox-Extension „PowerTwitter“, deren Funktion mir bisher ansonsten nicht auffiel, blendet die Werbung ein. Was bei mir bedeutet, dass die Extension rausfliegt. Nicht, weil mich die Werbung stören würde, sondern weil ich es für eine merkwürdige Art von Cash-In halte, sich per Extension einen Werbeplatz innerhalb einer Website Dritter zu ergattern.

4 Kommentare

  1. 01

    Hmm merkwürdig! Ich sehe nichts! Oder biste am verarschen? ;-)

  2. 02
  3. 03

    Ich sehe auch nichts und kosmars Erklärung klingt verdammt logisch.

  4. 04

    Jau, Kosmar hat Recht. Update erfolgt.

Diesen Artikel kommentieren