28

Paris Hilton schaltet sich in den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf ein

Nachdem John McCain in einem Werbevideo Barack Obama als Klatschmagazin-Berühmtheit, deren Führungsfähigkeit fraglich sei, dargestellt und diese Botschaft mit Bildern von Britney Spears und Paris Hilton unterlegt hat – kontert jetzt Paris Hilton. Und das macht sie nicht schlecht.
Video nach dem Klick.

See more Paris Hilton videos at Funny or Die

28 Kommentare

  1. 01
    mia

    Respekt. Humor hat sie.
    Oh, und…äh…Erster!

  2. 02

    WTF? Klingt zwar ein bisserl auswendiggelernt, aber irgendwie cool. Wöltklasse Aktion!

  3. 03

    paris hilton sucht aufmerksamkeit und spreeblick gibt sie ihr. mannmannmann, es geht schneller mit euch bergab, als ich dachte.

  4. 04

    …the white haired guy

    Ich habe keine Ahnung, wie die Amerikaner auf diese Verspottung ihres Kriegshelden reagieren.

  5. 05

    the white haired guy = leland palmer?

  6. 06

    Damit, dass die Dame auf die Vorlage von den Republikanern überhaupt nicht reagiert, war nicht zu rechnen. Ihre Antwort klingt immerhin recht souverän. Eigentor für McCain ?

  7. 07
    Philipp

    Boah, ist die nicht hot

  8. 08

    LOL Man könnte anfangen sie zu mögen…

  9. 09

    das find ich den Spiegel bericht dazu, die erzählen den Clip nach und erklären alles nochmal, für die die es nicht verstehen. da lob ich mir doch Spreeblick die betten einfach da video ein!

  10. 10

    @matze:

    Matze sucht Aufmerksamkeit und Spreeblick gibt ihm die Moeglichkeit dazu mal schoen rumzumeckern. Und ich reagiere auch noch drauf. Wird echt immer schlimmer mit diesen Bloggern.

  11. 11

    Wurde sie genau in den Schatten sich bewegender Bäume gesetzt?
    Das blinkt ja wie ein Weihnachtsbaum.
    Oder hat der Typ mit dem Goldreflektor sich zu viel bewegt?

  12. 12

    Video in guter Bildqualität: http://www.funnyordie.com/videos/64ad536a6d (Originalquelle)

  13. 13

    Wie viele Erstwähler werden wohl im November den Namen Paris Hilton auf dem Wahlzettel suchen und enttäuscht wieder abziehen?

  14. 14
    ach Paul

    Komisch, so ohne Liegestuhlauflage? Das iat auf die Dauer aber ganz schön hart und macht einen gestreiften Po.

  15. 15

    @Armin: ich danke dir von ganzem herzen.

  16. 16

    We’re sorry, this video is no longer available :(

  17. 17
  18. 18
    Chr

    Bereits 17 Kommentare und niemand hat sich bislang gefragt, ob die Britney es der Paris nachmachen oder sich sonstwie äußern wird. Dass könnte noch ein lustiger Wahlkampf werden!

    Ich bin so unglaublich gespannt, was John Steward daraus machen wird!!!

  19. 19

    Oha, dieser Spot wird ihr erstmals ernst zunehmende Schauspielangebote einbringen, wer hätte das gedacht.

  20. 20

    Jetzt ist es raus mit der Wahrheit: Sie ist doch nicht dumm. Sie tut nur so. Prima Paris

  21. 21
    Sascha

    @jogi: Jeder braucht ein Image. Und Dummheit ist relativ. Relativ zum Standpunkt.

  22. 22

    ich wusste gar nicht, dass die frau auch humor hat.

  23. 23
    Fabian

    Hm. Humor. Ich weiß nicht. Eine Puppe, die man hinten aufzieht und dann einen eingespeicherten Spruch sagt hätte demnach auch Humor…

  24. 24

    Wenn Sie will, kann sie sogar etwas konstruktives von sich geben… Auch wennes sicherlich nicht aus ihrem Kopf stammt…

Diesen Artikel kommentieren