7

Der 3. Sinnbus-Label Downloadsampler

Seit gerade eben ist der dritte Sinnbus-Sampler online. 13 schnieke Songs von den Sinnbus-Bands mit u.a. Bodi Bill, I Might Be Wrong, Kinn, SDNMT, Torchous und Ter Haar, deren neues Album, jetzt auch mit Gesang, großartig ist. Einziger Haken an der Geschichte: Der Sampler des kleinen Berliner-Labels wird erstmals nicht über die eigene Seite, sondern über Myspace vertrieben.

7 Kommentare

  1. 01

    ich denk mal, dass es den irgendwann, wenn diese myspace-sache ausgelaufen ist, auch über sinnbus geben wird.

  2. 02

    na das wäre doch was :)

  3. 03

    Habe ich mich eben gefreut, als ich den aktuellen Newsletter von Sinnbus gelesen habe und dann muss ich feststellen, dass ich einen MySpace Account brauche, um die Songs downloaden zu koennen. Deshalb lese ich den Post hier gerade mit gemischten Gefuehlen.

  4. 04

    stimmt, das ist durchaus nachteilhaft. schreib doch mal ne email an records@sinnbus.de, da lässt sich sicher was machen.

  5. 05
    Nico [Jackpot Baby!]

    ich hab mal kurz bei sinnbus nachgefragt. das halbe büro ist im urlaub. und die, die da sind, können es sich vorstellen, den sampler danach ausserhalb von myspace zu veröffentlichen.

  6. 06

    ja, ich gehöre ja auch zur anwesenden hälfte :)

Diesen Artikel kommentieren