18

Oasis auf der Bühne attackiert

Gerade noch überlegten wir nur halb scherzhaft, ob Gossip ein Thema für Spreeblick sein sollte (wir sind schließlich BILD!), da bekommen wir auch schon die Steilvorlage. Wovon Millionen bisher nur träumen, hat ein Mann bei einem Oasis-Gig in Toronto geschafft: Er hat Noel Gallagher geschubst. Auf der Bühne, jedoch nicht ganz von. Liam konnte er nicht mehr erreichen, die Sicherheitskräfte waren schneller. Video nach dem Klick.

[via, via]

Der beste Twitter-Kommentar dazu kommt von Aristokitten.

Update: Verdacht auf Rippenbruch.

18 Kommentare

  1. 01

    Ha!
    Das war mein authorisierter Stellvertreter.
    Ich will viel mehr Stellvertreter, die die Sachen für mich erledigen, zu denen ich nicht mehr komme, weil sich z.B aus heiterem Himmel irgendwelche Versicherungsgesetze geändert haben und sich da zwischen den Zeilen so viel Platz befindet, dass mir die vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten keine Zeit mehr lassen, eine ordentliche Schubserei zu organisieren.

  2. 02
    rio

    und ich will wieder einen podcast von dir/euch!!

    a propos stellvertreter: wer will morgen mein medizin examen schreiben? anyone? hab keine lust mehr auf den scheiss, außerdem angst dass mein kopf gleich platzt…und ich hab erst letztens neu gestrichen!

  3. 03
    Ghost Of Rocco

    Star For A Minute – Jerk Off For A Lifetime

  4. 04

    @rio: Klingt nach einem Web-2.0-StartUp. machdudoch.com oder so.

  5. 05

    wenn der fiese noel schubser von der security zuende verdroschen wurde, wäre es mir ein inneres volksfest, wenn die herren aufpasser mal ne etage tiefer gehen würden um sich um den dicken visa typen zu kümmern…

  6. 06
    rio

    @Johnny Haeusler: wenn das keine marktlücke ist! Das fänden wohl auch mir bekannte Abgeordnete ganz toll! Keine Aufsichtsratssitzungen mehr, kein langweiliger Bundestagsalltag mehr, stattdessen mit der Flugbereitschaft in die Sonne….Oder Bild Redakteure: ein bisschen entspannen, die Kreativität erholen lassen, während andere die Lügen erfinden…die Möglichkeiten sind endlos! (v.a. wenn ich mich jetzt doch richtung PLASTISCHE Chirugie orientiere…)

  7. 07

    @ilistr:

    finger weg vom dicken visa-typen, der kann sich aufregen UND vor freude tanzen, ein emotionales spektrum hat der, das ich gerne hätte.

  8. 08
    Martin

    und wo war der rest der band auf einmal? ist zum anschlag gelaufen und hat „žmi“ gerufen?

  9. 09

    Klippo – Das Fangsportmagazin :-)

  10. 10
  11. 11
    Steffen (mit 2 f und e)

    Würde mich mal interessieren, was Liam und Noel mit dem noch hinter der Bühne gemacht haben. Eine Linke hat er bei 0:25 ja schon mal kassiert. Die fünf Minuten Pause waren bestimmt nicht ohne Grund …

  12. 12
    werther

    @rio: Jetzt aber nicht mehr von SB ablenken lassen. LERNEN!

  13. 13
    burned

    Apropos Fangsportmagazin: Jahrelang habe ich mich gefragt, was die da singen. Bis mich ein damals Fünfjähriger aufklärte.

  14. 14

    Was ist jetzt genau daran der Skandal? Der Typ bittet doch seit Jahren (oder isses auch schon wieder ein Jahrzehnt) darum? Egal, ich gehe eh nur in Konzerte, wo die Jungs auf der Bühne ihr Stagediving alleine gebacken bekomme.

  15. 15

    @burned: Ging mir haargenau so. :)

  16. 16
    Philip

    Meine Sorge wäre ja eher, von Noel oder Liam – habe vergessen, welcher der beiden der größere Rowdy ist – als Zuschauer im Publikum attackiert zu werden.

Diesen Artikel kommentieren