18

Die drei Gentlemen und ihr drummender Traktor

Ich bin ja der einzige Spreeblick-Autor, der nicht in einer Groß- oder Hauptstadt wohnt, sondern in der tiefsten Provinz in einem 3000-Seelen-Kaff in einem Häuschen direkt am Acker sein Dasein fristet. Bei uns latschen noch echte Rehe über die Felder, neulich bin ich beim Zigaretten holen über einen Igel gestolpert und bei uns fahren mehr Trecker auf den Straßen als Fahrräder. Nur, leider, stellen sich auch bei uns im Kaff die Bauern nicht neben ihre Traktoren, packen die Gitarren aus und spielen eine kleine Session im Takt of the Trecker. Leider. Video mit sowas nach dem Dings.


Direkt, Danke Alex!

18 Kommentare

  1. 01

    das sind die tage an denen ich weiss, warum ich youtube liebe.

    aber hier dürften die das doch gar nicht machen. man darf doch nicht ein fahrzeug mit annem motor stehen lassen, oder so….?

  2. 02
    pucko

    Sowas hat Haindling doch auch schon mal gemacht: Bulldog mit Schuß
    http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00000I2ZB001007/1/ref=mu_sam_ra001_007/275-9268226-7189839
    Cool ist es trotzdem!

  3. 03
    Don Nino

    @nilz

    Doch darf man. Glaube ich. Schätze ich. Und wenn schon.

  4. 04

    Die können aber nur Open Air spielen!

    (Übrigens gibt es im Schlosspark Glienicke, Berlin, auch ein Reh.)

  5. 05

    kühl

    erinnert mich daran wie wir ma den trecker von nem kumpel im feldgraben versenkt haben weil er anfing zu qualmen…
    wir sollten 2 wochen auf den hof und die schafe aufpassen
    2 wochen stand/lag/hing der trecker im feld/graben…
    (kei sau hats gejuckt ein weiterer vorteil der provinz genauso mit den drogen aber das ist ne andere geschichte hr hr)
    *sentilemtalgerotzeaus*

    btw provinz rockt!
    und nicht nur weil wir besser saufen können ;D

  6. 06

    Sehr geil, vor allem die Trecker-Soli. ;)

  7. 07
    Simon Pfirsich

    Bei solchen Dingen bin ich stets hin und her gerissen zwischen purer Faszination respektive Begeisterung einerseits und dem Bedauern, dass ich selbst nie auf solche genialen Ideen komme andererseits. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass ich quasi nie Trecker fahre.

  8. 08
    sven

    echt kult, kult, kult, kult………….

  9. 09

    Lustige Truppe. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen.

  10. 10

    so ein Trecker, der kann ja richtig shuffeln. Das könne ja manche Drummer nichtmal.

Diesen Artikel kommentieren