7

The Whos Windmühlen-Contest und ein neuer Wild Things-Trailer


(Youtube DirektTownshend, via MeFi)

The Who haben neulich einen Maximum Windmill Guitar Contest abgehalten. Das da oben ist einer von fünf Zweitplatzierten, den Rest gibt’s auf der Band-Website. Und wo wir grade dabei sind, am frühen Morgen schöne Videos zu verteilen: Nach dem Klick der neue Trailer zu „žWhere the wild Things are“.

via F5)

7 Kommentare

  1. 01
    Hanno

    kann mir jemand den song nennen, der im trailer laeuft? bitte?

    edit: habs selbst gefunden
    The Arcade Fire – Wake Up
    http://www.youtube.com/watch?v=DEKC5pyOKFU

  2. 02

    Arcade Fire – Wake up“¦

  3. 03
    Jan(TM)

    Irgendwie hatte ich in dem ersten Video spritzendes Blut und davonfliegende Hände erwartet – wegen dem Deckenlüfter. Mit dem Siegervideo stimmt was nicht, das bricht genau an der Stelle ab wo es whoig wird.

  4. 04

    @Jan(TM): Phew, bin ich also nicht der einzige….

  5. 05
    Stiev

    Was Arcade Fire betrifft: ich wurde Fan von denen als ich die Videos unter http://www.blogotheque.net/Arcade-Fire,2867 gesehen habe.

    Die ganze Site ist übrigens ein Tip an alle Fans nicht massentauglicher Musik :)

  6. 06

    Doof, jetz isser nich mehr da… aber hier isser auch: http://www.youtube.com/watch?v=–N9klJXbjQ

Diesen Artikel kommentieren