4

Neuer Song von Joker’s Daughter

Oft genug zehren wir davon, dass die vielen legalen Musikblogs da draußen an von den Bands autorisierte Lieder heran kommen und sie zum Download bereit stellen. Heute können wir dieser emsigen Szene etwas zurück geben, denn wir sind an einen von Domino freigegebenen Titel vom aktuellen Joker’s Daughter Album heran gekommen, die Älteren erinnern sich vielleicht noch an sie (vor allem CRen muss nochmal ganz stark sein).

‚Under the influence of Jaffa cakes‘ ist einer der Songs von ‚The last laugh‘, auf denen man den übergroßen Produzenten Danger Mouse etwas mehr heraushört, wo er sich doch ansonsten sehr zurück gehalten hat. Gleichzeitig ist es auch einer der poppigeren Titel. Fast möchte man meinen eine unveröffentlichte B-Seite der Cardigans aus der ‚Gran Turismo‘-Ära zu hören. Angenehm radiotauglich sind auch die 2:20 Länge, vielleicht erreicht Helena Costas, die Frau hinter Joker’s Daughter, damit auch mehr potentielle Hörer als mit der ersten, zerbrechlich folkigen Single ‚Lucid‘.

[MP3] Joker’s Daughter – ‚Under the influence of Jaffa cakes‘

4 Kommentare

  1. 01
    rio

    Netter Song!

    Noch netter, finde ich den neuen kostenlos-runterladbaren radiohead song (siehe deren webseite) – grandios!

  2. 02
    Wolfgang Steinfeld

    Gefällt mir ganz gut, perfekt für nen schönen Sommerabend! THX!!

  3. 03
    Schwamster

    super song – danke

  4. 04
    Markus

    Schöner Sommer Song!

Diesen Artikel kommentieren