7

Sharon Tate auf dem Trampolin

Es ist nicht fair, dass der Name einer der hinreißendsten Frauen der Sechziger untrennbar mit dem hinrichtendsten Ereignis desselben Jahrzehnts verbunden wird.

Leeren wir nun unseren Sharon-Tate-Assoziations-Cache und freuen uns stattdessen gemeinsam mit dem jungen Tony Curtis über unbeschwerte Schwerkraft!

7 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Wenn ihr jetzt noch herausfindet, wie die Stuntfrau hieß, die Sharon Tate auf dem Trampolin verkörperte, seid ihr echt gut.

  3. 03

    ts ts ts, immer diese Wichsvorlagen für Intellektuelle…

  4. 04

    Wie bekannt sein sollte,
    wird es ‚Geschmacklos‘, ab dem Zeitpunkt, wenn man weiss weshalb Roman Polanski in der Schweiz verhaftet wurde. Unauthorisierten Behauptungen zufolge soll er mit Schuld tragen an dem Massaker. Welches in der Geschichte der VIP „Verbrechen“ fest verankert ist.

    Unbeschwert ist auch Daniela Katzenberger

  5. 05
  6. 06

Diesen Artikel kommentieren