9

Ein Klavier, ein Klavier!

[via]

9 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Analphabet

    Genial

  3. 03
    piet

    Sachen gibt’s!

  4. 04

    Gar nicht übel, wobei die Überschrift wohl nur von Fernsehjunkies über 30 richtig gewürdigt werden kann:)

    Wenn wir alle rumgespielt haben, könnten wir vielleicht mal klären, warum Blogdeutschland dieser Tage so arg kränkelt. Irre ich mich oder ist überall der Scheintot eingetreten? Koma wäre untertrieben.

  5. 05

    Okay, die Überschrift, Loriot, haha. Aber ehrlich: Den Film habe ich nicht verstanden … Heute mal keine Pointe?

    Update: Okay, mit Flash abgespielt ist das sinnvoller als über ClickToFlash als MP4… Drecks-Interaktiver-Zusatzlayer!

  6. 06

    Mit Verlaub, Euer Ehren: Das ist Bullshit.

  7. 07
  8. 08

    wie kommt man eigentlich immer wieder auf solche ideen?
    es gibt ja sogar schon spiele auf youtube
    *kopfschüttel*

  9. 09

    Hoffentlich ist das Klavier auch gestimmt ;)