5

Unfinished Sympathy: Das Massive-Attack-Video in Google Street View

Craig Robinson, der eine Zeitlang auch dieses Blog erfreute, hat das Video zu Massive Attacks „Unfinished Sympathy“ in Google Street View an den Original-Locations nachgestellt. Flash mag dafür nicht das tollste Format sein, also macht euch auf etwas längere Ladezeiten gefasst. Hier klicken. Bitte.

Update Mir fiel gerade auf, dass man die Größe der Google-Street-View-Version sicher nicht erkennen kann, wenn man das Original-Video nicht kennt. Selbiges daher zur Erinnerung oder Auffrischung oder als bisher verpasstes Hintergrundwissen nach dem Klick.

5 Kommentare

  1. 01
    apro

    Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich zuerst: Macht Xing jetzt schon Werbung auf Straßenbelag oder ist das da rein gephotoshopt?

    Kopf -> Tisch

  2. 02

    @apro: Du weißt, du sitzt zu oft vor dem Rechner, wenn… ;)

  3. 03
    Robert

    @apro: Da gabs doch sogar mal ’n Marketing-Video von XING dazu: http://www.meetinx.de/xing-sichert-sich-weltweites-namensrecht-usa-klagt/

Diesen Artikel kommentieren