1

Robert Rescue und Heiko Werning zu Gast bei Read on, my dear

Die Brauseboys kommen! Sagen wir: eine Delegation der Brauseboys, die es aus dem Wedding durchs unwirtliche Mitte über die Servicewüste Kreuzberg bis nach Neukölln schafft. Überzeugungsweddinger auf Freundschaftsbesuch, wir stellen das Eschenbräu kalt und legen Eisler auf.

Heiko Werning ist Reptilienforscher, oder, wie er sagt: ein Froschfreund. Aber nicht nur ein Freund der Frösche, sondern auch sonst Sympathisant anderswo eher stiefmütterlich behandelter Existenzen. Seit Jahren auf diversen Bühnen unterwegs, hat er sich eine wunderbar unprätentiöse, selbstironische und warmherzige Schreibe erhalten, die das Gegenteil von abgeklärt ist. Gerade erst ist sein neues Buch in der Edition Tiamat erschienen. Es heißt, Überraschung, „Mein wunderbarer Wedding„.

Robert Rescue hat sogar mal eine Dokusoap über seinen Einzug in den Wedding abdrehen lassen, lange bevor das Wort Dokusoap von Privatsendern und sonstigem Gelumpe durch den Dreck gezogen und ins Programm gehoben wurde.

Zwei waschechte Experten aus dem viel gescholtenen Bruderbezirk.

Heiko Werning und Robert Rescue zu Gast bei Read on, my dear – der Lesebühne mit Spreeblick
Mittwoch, den 07. April 2010
Einlass 20:00, Beginn 20:30
Yuma-Bar, Reuterstrasse 63

Eintritt frei, Austritt mit Hut

1 Kommentar

  1. 01
    Thomas Benle

    Oh klasse! Die Jungs sind echt megasympathisch.
    Vielleicht komm ich auch mal wieder vorbei…

Diesen Artikel kommentieren