1

Glass Vaults mit kostenloser EP

Spätestens seit den Flight of the Conchords dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass Neuseeland mehr zu bieten hat, als grüne Wiesen, blökende Schafe und beeindruckende Gebirge. Nun beackern ihre Landsmänner von den Glass Vaults musikalisch zwar ein völlig anderes Gebiet – einen anderen Planeten möchte man geradezu sagen – doch dürften sie dank der wahrhaft wunderschönen Klänge ihrer „Glass EP“ dazu führen, dass ihre Heimat schon bald ebenso für das kreative Schaffen der Glass Vaults steht. Davon kann sich jeder überzeugen, der ihr bisher einziges Werk auf der Bandcampseite kostenlos herunterlädt und im Anschluss an diese fünf Songs sofort nach einem kompletten Album verlangen wird.

Eine Limited Edition der EP wird es ab November auch zum Anfassen als Liebhabervinyl von JUKBOXR geben, wo man diese derzeit bereits vorbestellen kann. Und wer nun immer noch nicht davon überzeugt ist, dass er diesen Herbst wie Winter nicht ohne zerbrechlich hübsche Klänge aus Neuseeland überstehen wird, der kriegt hier den ultimativen Videobeweis. Für den Film im Kopf:

1 Kommentar

  1. 01

    Vielen Dank (und klingt bestimmt viel besser als die Arcade Fi …)!

Diesen Artikel kommentieren