25

Ausflug mit Ball

Ich kann ja eigentlich gar kein Football, nichtmal nach einer ganzen Staffel Friday Night Lights, aber der Stunt, den die Driscoll Middle School hier unten aufführt, der hat mich vor Begeisterung jauchzen lassen.

[via]

25 Kommentare

  1. 01
    Jeriko

    Tja hätten sie mal den Torwart hier als Spieler gehabt… ;-)

  2. 02
    Philipp Jahner

    Ich sehe, du kannst noch weniger Football. ;)

  3. 03

    Hier dann auch noch die Großmutter aller Youtube-Football-Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=0fZCCAqoSwY
    Für die historische Bedeutung vgl. diesen Wikipedia Artikel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Play
    Das ist quasi das Wembley-Tor des American Football. Das Verhältnis von Stanford und Cal ist dem von Schalke und Dortmund nicht ganz unähnlich.

  4. 04

    Hervorragend! Das sind Eier!

  5. 05
  6. 06
    flubutjan

    Lol, thanks.

  7. 07
  8. 08

    @Vincent, alt muss net schlecht sein ;) war ja trotzdem wirksam wie man sah :) ich halt zwar ooch nüschts von Football, aber grinsen musste ich eben so ein bisschen mehr als ein bisschen.

  9. 09
    Volker

    Tipp: Nach der ersten Staffel Friday Night Lights NICHT weiterschauen.

  10. 10
    Vincent

    @dLTexid: Das hab ich ja auch nicht behauptet ;-)

  11. 11
  12. 12

    Beim ersten Anschauen dachte ich noch, es ginge um das Freuen der Punktmachenden. Brauchte einen zweiten „Anlauf“. Es rächt sich eben, wenn man nicht von der ersten Sekunde des Videos an konzentriert hinsieht. Bin also keinen Deut besser als die „Reingelegten“. ;-)

    Und: komisch, Schulsport bei uns ist immer weniger spannend.

  13. 13

    @Jeriko: Das macht der auch nur bis er Nationaltorwart wird, dann ist es vorbei und geht los mit den Fehlern…

  14. 14
  15. 15

    Kann jemand mal erklären warum der das darf ?

    Ich habe das schon via Reddit gesehen *erstör !* aber da waren die Erklärungen nur auf English. Wenn es fachlich wird, geht das gar nicht…

    Ich hätte den schon längst niedergeschmissen wenn der so langsam läuft…

  16. 16
    Christian D.

    @name: Frage ist warum darf der das nicht?

    Der Snap erfolgte zwar nicht _ganz_ regelgerecht (der empfangende CB muss unbeweglich bleiben) aber was der Schiri nicht sieht ist auch im American Football kein Foul. Es ist also im Prinzip ein regelgerechter Spielzug nur das die Defence das einfach nicht merkt und denkt es sein noch gar kein Snap erfolgt. Die warten sozusagen noch und wundern sich auch was los ist. Erst nach einigen Sekunden begreifen die was los ist.

    In der NFL wird sowas nicht funktionieren, da haut dich die Defence im Zweifelsfall um und fragt dann erst was los ist.

  17. 17

    Kann jemand mal erklären warum der das darf ?

  18. 18

    einfach nur klasse

  19. 19

    @Christian D.:
    Vielen Dank für die Erklärung

  20. 20

    Haaa…Wenn das mal nicht clever ist! Grandios würde ich sagen….Ich kannte vorher nur den : http://www.youtube.com/watch?v=FTeDKYG1lKY&feature=related

  21. 21

    Sorry..Doppelt Gepostet…

  22. 22

    na ist das mal geil :-)

Diesen Artikel kommentieren