16

Video: Julian Assange ist ein schlechter Mitbewohner

Viel wird Julian Assange vorgeworfen, im Moment scheint es aber etwas still geworden zu sein um den charismatischen Wikileaks-Kopf. Nun jedoch ist neues Videomaterial aufgetaucht, welches beweist: Julian Assange ist ein äußerst mieser Mitbewohner.

[via]

16 Kommentare

  1. 01

    Fake. Falsche Frisur.

  2. 02
    darby crash

    das ist doch ein ganz perfider cia -propaganda-trick, auf den ihr da reingefallen seid !

  3. 03
  4. 04

    What a bad man. A really bad man. Brings rotten fruit into your house, won’t leave. Unbelievable. He is such a bad man…

  5. 05
    KOPNR

    Er ist Julian Assange! Julian braucht keine Umgangsformen. Ausserdem hat er bedeutenderes im Kopf als seine Mitmenschen und Umwelt!

    :)

    Bei Jesus fragt auch niemand ob er seine Socken selbst gewaschen hat.

    Und Chuck Norris…

  6. 06

    Echt mal, wie blöd muß man sein, um so ein fake shit zu veröffentlichen? Der Streifen ist irgendwo in USA gedreht, siehe Interieur und dient nur dazu die Person J. A. zu verunglimpfen. Dachte Johnny wäre cleverer, eh.

    Die Situation als solche ist ja eh bekannt. Gutmenschen sind eben leichte Opfer. Auch wenn sie selber denken, sie hätten was im Kopf, soziale Kompetenz eher null.

  7. 07

    Ein klarer Fall für http://www.wikileave.com

    vielen Dank für diesen Investigativen Streifen.

  8. 08

    @johnbook: Echt? Aber der sieht doch genauso aus wie Assange!

  9. 09

    Also, eine gute Freundin von mir hatte den mal als Couchsurfer zu Gast, irgendwann 2008, und berichtet ähnliches.

  10. 10
    Jens

    Das Schwein hat Andy Warhols Perücke aus dessen Grab geklaut!

  11. 11
    Henry

    Ziemlich gut gemacht für youtube, oder?

  12. 12

    @Henry:

    Stimmt. Haette der CIA besser auf Vimeo hochgeladen, dann waer der Fake nicht so schnell aufgefallen.

  13. 13

    J. A. wouldn’t have used a Mac.

  14. 14

    Habe ich gelacht, genauso habe ich mir das vorgestellt! Vor allem die Nummer mit dem Rechner, schöner Spaß! ,-)

  15. 15

    Ach was soll es bedeuten.
    Mittlerweile wird doch jede in der Öffentlichkeit bekannte Person durch den Kakao gezogen. Manchmal gut Parodiert oder einfach nur gut gemeint. Wer schlimmes befürchtet, kann sich mal eben selbst schlau machen:

    http://www.youtube.com/user/silvalli21

  16. 16

    @PiPi
    Nachtrag

    Aktuell:

    ‚Assange—Weltkarriere-eines-Hackers‘

    ‚Julian-Assange-im-Exklusiv-Interview‘

Diesen Artikel kommentieren