5

Herman Dune, Mini-Yeti, Jon Hamm und Wye Oak

Erstens: So mit fluffigem Mini-Yeti, Mad Man Jon Hamm und ruhiger Erzählweise, ist das Video zu Herman Dunes aktueller Single „Tell Me Something I Don’t Know“ dermaßen entzückend geraten, dass es auch hier nicht fehlen darf.

Zweitens: Dune wird nächsten Dienstag, also am 14. Juni zum „Summer-Slang“ in Berlin sein. Jon Hamm kann leider nicht kommen. Doch dafür ist gerüchteweise der blaue Mini-Yeti an Bord und definitiv werden sogar die enorm tollen Wye Oak ab 20 Uhr mit auf der Bühne stehen – ihr Album „Civilian“ besprachen wir auch vor einiger Zeit im Tunesday.

Drittens: Selbst auf die Gefahr hin, euch hiermit etwas erzählt zu haben, dass ihr schon wusstet. Der plüschige Road Trip in Videoform lohnt sich trotzdem jederzeit.

5 Kommentare

  1. 01

    Ich kannte es noch nicht, bin so dermaßen gerührt und sehr, sehr dankbar für diesen wunderbaren Tipp an diesem noch jungen Freitag. :-)

  2. 02
    bernd

    danke für das schöne video: jetzt freu ich mich noch mehr auf das concert morgen; ich hoffe bloss daß wye oak nicht ein drei nummern support wird…

  3. 03

    Tolles Video. Kenne Jon Hamm nur aus den „Mad Men“… und er ist kein bisschen gealtert.

  4. 04

    Oh Gott. Habe gerade gemerkt, dass das Beitrag ja schon von 2011 ist. Kein Wunder, dass Jon Hamm noch genauso aussieht wie in den „Mad Men“.

Diesen Artikel kommentieren