3

Herman Dune, Mini-Yeti, Jon Hamm und Wye Oak

Erstens: So mit fluffigem Mini-Yeti, Mad Man Jon Hamm und ruhiger Erzählweise, ist das Video zu Herman Dunes aktueller Single „Tell Me Something I Don’t Know“ dermaßen entzückend geraten, dass es auch hier nicht fehlen darf.

Zweitens: Dune wird nächsten Dienstag, also am 14. Juni zum „Summer-Slang“ in Berlin sein. Jon Hamm kann leider nicht kommen. Doch dafür ist gerüchteweise der blaue Mini-Yeti an Bord und definitiv werden sogar die enorm tollen Wye Oak ab 20 Uhr mit auf der Bühne stehen – ihr Album „Civilian“ besprachen wir auch vor einiger Zeit im Tunesday.

Drittens: Selbst auf die Gefahr hin, euch hiermit etwas erzählt zu haben, dass ihr schon wusstet. Der plüschige Road Trip in Videoform lohnt sich trotzdem jederzeit.

3 Kommentare

  1. 01

    Ich kannte es noch nicht, bin so dermaßen gerührt und sehr, sehr dankbar für diesen wunderbaren Tipp an diesem noch jungen Freitag. :-)

  2. 02
    bernd

    danke für das schöne video: jetzt freu ich mich noch mehr auf das concert morgen; ich hoffe bloss daß wye oak nicht ein drei nummern support wird…

Diesen Artikel kommentieren